Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 24. SSW am 05.03.2012, 19:46 Uhr

Morgen Zuckertest.

Hoffe alles ist gut. Drückt mir die Daumen.

 
11 Antworten:

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 05.03.2012, 19:46 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen - das wird schon alles passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von DianaJUN2012 am 05.03.2012, 20:10 Uhr

hmmm... hab gerade 3 Pralinen von Hussel gegessen, ganz vergessen das man das morgen sieht... ups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 05.03.2012, 20:12 Uhr

ich habe auch bis 22h alles ganz norml gemacht, wie immer, hab auch so gegen 20h nochmal nen stück schmandkuchen gegessen.... und trotzdem war der test ok... bringt ja auch nix, wenn du jetzt verzichtest, wo du es sonst nicht tun würdest, soll ja auch kein verfälschtes ergebnis geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 05.03.2012, 20:20 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!
Ich bin Donnerstag dran und freu mich schon RIESIG...vor allem weil es bei mir nie jemand schafft Blut zu ziehen und das ja dann 3 Mal ist..Wuhu.
Alles Gute morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seventeencaro

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 05.03.2012, 20:24 Uhr

also bei mir wurde kein Blut aus der Vene genommen, bloß aus dem Finger, so wie man eben auch bei Diabetes den Zuckerwert misst ;-) - kleiner Pieks, 2 Tropfen auffangen, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von bibi12345 am 05.03.2012, 20:26 Uhr

hi,

ich hab am mittwoch den test und die sprechstundenhilfe meinte ich solle ja nicht schummeln und den tag vorher keine süßigkeiten mehr essen...das glaube die mir dann eh nichht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von HanniMommy am 05.03.2012, 20:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von Wakki84, 24. SSW am 05.03.2012, 20:44 Uhr

Drücke dir die Daumen.. Muss morgen auch um 8 Uhr antreten.. Verspüre nicht besonders große Lust :-( Naja hoffe auch, dass bei mir alles ok ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von DianaJUN2012 am 05.03.2012, 20:58 Uhr

Na ja, wenn es nur so ein Picks ist und dann mit einem Zuckergerät gemessen ist, weiß ich schon, dass es in Ordnung ist. Das mach ich zwischendurch immer mal. Mein Schatz ist Diabetiker und da kenn ich mich ein bissel aus. Ich dachte ja, es wird ein etwas umfangreicher Test. Schauen wir mal. Ich werde berichten.

Hatte heute nur wieder Sodbrennen. Nach der Kartoffel gings wieder besser. Morgen ohne Frühstück aus dem Haus wird sowieso eine Herausforderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schmusetiger und @ Diana

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 05.03.2012, 21:09 Uhr

@ Schmusetiger: Achso? Das wär super...Bei mir sind schon sehr viele beim Versuch Blut zu ziehen gescheitert und ich gehe immer mit einem Haufen blauen Flecken und Schmerzen aus der Praxis. ( Und muss meist sogar wieder kommen, um es nochmal machen zu lassen)

@ Diana: Du kanns ja dann morgen mal berichten, wies bei dir war. Und das mit dem Frühstück versteh ich..Ich hab heut verschlafen und konnte nichts mehr wirklich essen und bin in der Uni fast umgekippt und musste mich erstmal hinlegen, vor allem als wir ein paar Minuten stehen mussten. Total blöd und ich hab keine Lust das zu wiederholen. :( Aber das eine Mal muss man wohl nochmal durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest.

Antwort von Dany79 am 05.03.2012, 22:26 Uhr

Meine Daumen hast Du..... Toi-Toi-Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.