Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 25. SSW am 09.03.2012, 9:44 Uhr

Möchte mich fürs Wochenende abmelden

So, meine Schwiegereltern kommen heute gegen 17 Uhr. Habe bis dahin noch einiges zu erledigen... Werde dann das Wochenende über keine Zeit finden, mich zu melden.

Aber drückt mir die Daumen, dass es morgen einen schönen Kinderwagen gibt. Fahren in ein Kinderwagenoutlet in der Nähe , weil uns die Schwiegereltern den Kinderwagen spendieren. :-) Mal sehen, ob wir den dann vielleicht auch gleich mitnehmen können... Wäre natürlich toll!

Wünsche euch allen ein gaaaanz tolles Wochenende, möglichst keine Beschwerden und genießt das tolle Wetter!!

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich fürs Wochenende abmelden

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 09.03.2012, 10:50 Uhr

Oh wie toll.

Schönes Wochenende und viel Spaß im Babyland =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich fürs Wochenende abmelden

Antwort von Danin0809, 24. SSW am 09.03.2012, 11:44 Uhr

Wünsche dir viel Spaß am WE und viel vergnügen beim Kinderwagen aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich fürs Wochenende abmelden

Antwort von Missy88, 24. SSW am 09.03.2012, 13:26 Uhr

Wünsche ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich fürs Wochenende abmelden

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 09.03.2012, 13:49 Uhr

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kinderwagen-Einkauf :-)

Liebe Grüße
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.