Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheltiger am 10.07.2013, 22:22 Uhr

mich würde mal interessieren wie eure SS-Streifen aussehen?? :)

frage steht eh schon oben...

sind sie heller geworden und was tragt ihr im schwimmbad?? badeanzug oder einen bikini??

ich trage trotz streifen Bikini... und ich muss sagen, sie sind viel heller geworden...

trotzdem leide ich sehr unter den streifen... :/ leider
mein mann sagt immer dass es nicht schlimm ist und dass ich ein kind bekommen habe!! ihn stört es gar nicht... naja, er hat sie ja auch nicht :)

 
3 Antworten:

Re: mich würde mal interessieren wie eure SS-Streifen aussehen?? :)

Antwort von Kimmy07 am 10.07.2013, 23:15 Uhr

Ich hatte Gott sei Dank keine, trotz Monsterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren wie eure SS-Streifen aussehen?? :)

Antwort von engelchen260387 am 11.07.2013, 13:58 Uhr

meine sind komplett weggegangen...
Irgendwie hatte ich auch bis ca. 2 Tage vor der Geburt keine und nun sind sie wieder weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde mal interessieren wie eure SS-Streifen aussehen?? :)

Antwort von sabsiha am 19.08.2013, 11:05 Uhr

ich hab beim kleinen keine bekommen. beim großen viele an den oberschenkeln. das ist jetzt 8jahre her. stören mich aber nicht. sind sehr hell. nur jetzt sieht man sie halt gut, da ich braun bin :-). ich trag nur bikini. sogar nen knappen. ich finde, ich hab ne weibliche figur und zwei kinder. wieso soll man das verstecken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und doch wieder Streifen 😢

Hey hey angekommen in der 39. SSW bin ich bis jetzt um neue Schwangerschaft Streifen am Bauch rum gekommen. Aber heute habe ich dann doch frische entdeckt ...

von Resi1106 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifen...

Ich hol den Thread mal hoch ;-) War gestern in der Apotheke, weil ich im Moment das Gefühl habe, dass mein Bauch nur noch juckt und alles reißt... (Hatte schon immer Streifen, weil ich mal stark übergewichtig war). Die nette Dame hat mir ein hochwertiges, reines ...

von Sunflower2512, 18. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

jucken und kratzen an den ss streifen!!

hallo, erstmal muss ich sagen das ich extrem viele ss streifen bekommen habe. habe mich aber damit abgefunden aber seit das baby wächst zieht es und juckt es nur am bauch könnte mein bauch nur noch kratzen obwohl ich eincreme. ich merke seit 2tagen das ich nachts mitten im ...

von Esraa_1986, 33. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

ss streifen und kilo? :)

hallöchen, ich hab jetzt nun doch mehr streifen als erwartet bekommen mein arzt meinte bei meinem letzten arztbesuch das mein bauch 2wochen größer ist weil das baby groß ist also ich bin 29ssw mein bauch sieht aus wie 31ssw.aber egal ich hab mich damit abgefunden. habe bis jetzt ...

von Esraa_1986, 29. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.