Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 25. SSW am 03.03.2012, 9:49 Uhr

Mich mal fix meld und schönes Woe!

Hallo Mädels!

Hoffe alles gut bei Euch!

Wir kommen mit Packen fleißig weiter, am Montag wird umgezogen freuuuuuuu.....

Und meine Mama ist die Härte....ruft mich an und meinte...so...du kriegst 300€....kauf dem Baby was du brauchst......die ist verrückt!! Hat selber nix und will mir so viel Geld geben....bin total gerührt ehrlich. Werd mir davon jetzt ne tolle Wickelkommode besorgen und falls was über bleibt noch nen Vorhang für meinen Großen. Ich freu mich voll.

Umknuddel euch mal alle.

Umziehen ist echt stressig, bin abends voll fertig obwohl ich null mach!!! Aber man merkt halt echt jetzt schon die kleinste Anstrengung.

Und ab morgen bin ich 26. Woche freuuuuuuuuuuuuuuuu...


So genug von mir.....schönes Woe noch!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Mich mal fix meld und schönes Woe!

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 03.03.2012, 13:13 Uhr

Das klingt ja super! Ich freu mich für dich! :)
Kann mir vorstellen, dass umziehen gerade jetzt echt stressig ist. Dann übernimm dich mal nicht und auch dir noch ein weiteres schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal fix meld und schönes Woe!

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 03.03.2012, 21:13 Uhr

Viel Spaß beim Umzug und tu dir trotzdem etwas die ruhe an. mache pausen zwischendurch. Und so ein unerwareter Geldsegen tut schon gut. Wir hatten auch einen vor ein paar Wochen von Schwigereltern. Einfach so. Ich sag nur IKEA-Kinderzimmer wir kommen. Und zwar schon diese woche damit es am komenden Sa. aufgebaut wird.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.