Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eluna, 25. SSW am 05.03.2012, 21:51 Uhr

melde mich auch mal fix

Hallo ihr lieben.
Bei mir gibt es soweit noch nicht wirklich gutes neues, Die Wehen hatten sich beruhigt, leider sind sie wieder verstärkt, werde 2 x die Woche gecheckt im Mom. Bis Donneerstag heißt es noch schonen und dann misst sie wieder Gmh, verkürzt der sich bis dahin, heißt es liegen und nix machen, evtl auch wieder Klinik, mal sehen, hoffe dieses nicht.
Habe eine Tee Mischung von meiner Hebi bekommen, die Beruhigend wirkt, habe ich getrunken und glatt 2,5 stunden geschlafen heute Nachmittag.
Soll mich schonen und die BEine hochlegen, was sich relativ schwierig gestalten kann mit ner 2,5 Jährigen Zicke zu Hause Die mehra
Nein nichts falsches denken ich liebe meine Maus über alles, doch manchmal wünsche ich mir ihr gezicke weg im mom, mein Mann muss ab morgen wieder auf Tagschicht, da ists dann so gut wie vorbei mit dem schonen.
Passt alle auf euch und eure Mäuse auf, ich halte euch weiter auf dem laufenden was bei uns passiert.
Und alle die im KH liegen Gute BEsserung auf dass alles klappt bis Juni Haltet euch wohl...
LG

 
3 Antworten:

Re: melde mich auch mal fix

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 8:14 Uhr

Ohje, gute Besserung auch dir!

Versuch dich zu schonen soweit es geht, aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag liegen. Mit kleinem Kind schon mal gar nicht. Könnte dir vielleicht deine Familie oder eine Freundin die Maus täglich für ein paar Stündchen abnehmen?

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal fix

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 06.03.2012, 13:15 Uhr

Gute Besserung und Schone dich gut.
Vor Mai ,darf hier kein Baby kommen.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal fix

Antwort von maus79, 27. SSW am 06.03.2012, 16:58 Uhr

Hallo Mitleidende

wünsche dir alles Gute und nen guten Befund für Donnerstag!

ICh darf auch noch zu Hause bleiben im Moment und hoffe auch auf keinen schlechteren Befund.

Allerdings war zum Glück am Montag kein Trichter mehr zu sehen, der Donnerstag noch da war, aber der Mumu hat sich von Do auf Mo um 1,1cm verkürzt!

Mag auch net in die Klinik... Und ich bin richtig stolz, hab heute mal ausnahmsweise keine regelmäßigen Wehen... Jippppppiiiiiiie

Alles Gute weiterhin für dich!

ps. meine Kleine Zicke ist 16 Monate und die Große Zicke 5 Jahre, verstehe dich vollkommen! Schonen ist echt witzig!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.