Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana am 23.03.2013, 10:51 Uhr

Meine Töchter und ich haben Magen-Darm :(

Und zu allem Übel ist mein Mann arbeiten.

Beim Anblick der Banane, die ich ihr anbieten wollte, musste sie schon würgen.

Mir geht's so elend.

Musste das mal los werden...

 
4 Antworten:

Re: Meine Töchter und ich haben Magen-Darm :(

Antwort von mama2010 am 23.03.2013, 15:48 Uhr

och Mensch das ist ja doof ..
ja wenn man dann alleine ist das ist ungünstig..
gute Besserung alles gute..
viel trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Töchter und ich haben Magen-Darm :(

Antwort von Kimmy07 am 24.03.2013, 1:21 Uhr

Ohje Du Arme, gute Besserung!!
Gott sei Dank bleibt das ja nicht so lange.
Fühl Dich getröstet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Töchter und ich haben Magen-Darm :(

Antwort von Lisine am 24.03.2013, 7:52 Uhr

Gute Besserung! Wenn man als Mama krank ist ist man ja echt aufgeschmissen. Hast du niemanden der dir helfen kann? Bei uns hilft dann meistens meine Mutter, sie wohnen nur 3 km entfernt. Allerdings schaffe ich es auch meistens mir etwas einzufangen wenn meine Eltern im Urlaub sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Töchter und ich haben Magen-Darm :(

Antwort von Nanana am 26.03.2013, 21:13 Uhr

Danke :)

Ging und Gott sei Dank schnell wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm hoch 2

Hallo zusammen, in der Nacht von Freitag auf Samstag hat es mich erwischt. Noch nie in meinem Leben musste ich mit Eimer auf dem Schoß auf Klo sitzen. Diese Krippenkrankheiten habe es ja faustdick in sich... Samstag Abend war alles vorbei. Nur noch Kreislauf. Seit heute früh ...

von LenisHaselnuss, 22. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Meinen kleinen hats voll erwischt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gings mit dem brechen los und fieber und dann kam schnell der durchfall dabei. Heute waren wir vorsichtshalber auch im Krankenhaus weil er kaum was in ...

von Bellalini 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh man ich bin so kaputt.. Bis jetzt ist mein Übelkeit noch nicht weg und heute Nacht fing es dann an: Magen Darm Grippe... Alle halbe Stunde zum klo gerannt und kaum geschlafen. Ich hoffe ich habe es ganz schnell überstanden und kann mich wieder um meinen großen ...

von kleneKathi, 17. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Guten Morgen ihr Lieben! Mein 3-jähriger hatte Dienstag und heute Nacht mit Kotzerei und Durchfall zu kämpfen, mein Ehemann Freitag und gestern. Kann das außer Austrocknung FALLS es mich auch noch erwischt noch schlimm für mich werden? Bin heute bei ...

von Scarlet22013 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm beim zwerg

Uns hat es scheinbar erwischt....thilo behält seit 17 uhr nichts mehr bei sich und spuckt alles im hohen Bogen wieder aus. Waren eben im krankenhaus, die haben uns wieder heim geschickt, weil er ja noch nich lange genug nix bei sich behalten hat....

von Pünktchen2015 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Hey ihr lieben Vorgestern Nacht fing mein großer 2 Jahre an zu brechen Magen darm na Super! Ich hatte sehr gehofft das der Rest der Familie verschont bleibt. Aber seit heute Abend umarme ich regelmäßig die Toilette Schrecklich Ich hab totale Angst das der Zwerg ...

von mamiundpapi2014 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Na super magen darm

Hey ihr lieben, Nachdem ich ja wegen starker Erkältung mit Mega Halsschmerzen beim Arzt war hab ich mir wohl ein kleines Souvenir mitgebracht. Seit heute morgen ordentlich Magenkrämpfe mit durchfall wie Wasser *sorry* Ich bin total am verzweifeln. Vor allen hab ich ...

von mamiundpapi2014, 22. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-/ Darmkrämpfe

Habe in letzter Zeit öfters Magen-/Darmkrämpfe... Hat das sonst noch jemand? Frage mich, ob das einfach ist, weil Magen und Darm quasi eingequetscht werden??

von katharin2, 39. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.