Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 13. SSW  am 12.12.2011, 19:32 Uhr

Meine Hebi ist einfach nur toll....

Meine Hebamme hat heute mit meiner Mom telefoniert und nachgefragt, ob ich denn ein Termin während meines Deutschland-Aufenthalts bei meiner FA habe. Natürlich konnten mir die lieben Artzhelferinnen vor 2 Wochen keinen Termin geben. Jetzt fragt aber meine Hebamme, die auch an meiner FA-Praxis mit angeschlossen ist, ob ich am 20. oder 21.12. noch einen Termin bei ihr bekomme. Das wäre supi. Ich habe ja am 19.12. den Termin zur NF-Messung -ist aber ein anderer Arzt. Und vllt. bekomme ich ja doch noch meinen MuPa in Berlin.

Und am 03.01. sind meine Eltern und wir bei meiner Hebamme zum Kaffeetrinken zuhause eingeladen.
Ich muss dazu sagen, dass meine Hebamme meine Mom, als sie mit mir schwanger war 1980 schon betreut hat und mich quasi auf die Welt geholt hat. Ich freu mich so auf meine MuSchutz-Zeit in Berlin mit meiner Hebi an der Seite.

Ich wollte das nurmal loswerden, weil ich es so toll finde, dass sie das für mich arrangiert.
LG
Silja, die in 1 Woche ihren Krümel wieder sehen kann.

 
2 Antworten:

Re: Meine Hebi ist einfach nur toll....

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hebi ist einfach nur toll....

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 12.12.2011, 22:30 Uhr

Toll!Klingt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.