Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 15. SSW am 22.12.2011, 13:50 Uhr

Mein Bauch explodiert waaaaaaaaa

Hatte ja am Woe ganz schlimm Magen-Darm-Grippe und auch gleich mal 2 kg in 24 Std. weg. Da war mein Bauch noch wie immer. Sonntag sag ich noch so...ich will endlich nen Babybauch....ja und jetzt....peng...seh aus wie im 6. Monat
Kann ja wieder normal essen und iwie weiß nicht *lach*. Und mein Bauch ist so komisch diesmal. Ich bin ja schon bissl pummelig, jetzt wächst der Bauch aber erst oberhalb des Bauchnabels und breitet sich langsam nach unten aus, sehr eigenartig *lach*. Und mein Freund meinte noch so charmant: hast auch nen ganz schönen Entenarsch bekommen
Seufz Männer halt ....
Wenigstens weiß ich, dass ich ja nicht zugenommen hab *lach*...aber hör jetzt schon meine Mutter und Oma am Woe: na hast aber ganz schön zugelegt was...und am Arsch hängts ja diesmal auch wieder ganz schön....grööööööhl..sorry aber ich kenn doch die zwei lach.

Ich wünsch Euch allen schöne Feiertage!!!! Genießt die Zeit, lasst Euch reich beschenken und grüßt Eure Bauchzwerge von mir

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch explodiert waaaaaaaaa

Antwort von Trice1909, 14. SSW am 22.12.2011, 13:56 Uhr

Bei mir kam er quasi auch über Nacht und alle meinen "Sicher, dass es nur 1 ist???" oder "Sicher, dass du erst im 4. Monat bist? Da hab ich damals noch meine normalen Klamotten getragen.".

Tja, jeder Körper ist halt anders =)

Mein Mann hat mich gefragt, was denn mit mir passiert sei, ob ich nachts den ganzen Kühlschrank geplündert hätte und ist doch wirklich zum Kühlschrank hin gegangen und hat sich vergewissert =)

Hab jetzt seit Beginn der SS 6 Kg abgenommen (ohne Übergeben, musste ich zum Glück nicht ein Mal), aber der Bauch ist echt schon riesig. Hoffe, dass er jetzt mal ne Pause macht, sonst möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie ich im 9. Monat aussehen werde^^

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch explodiert waaaaaaaaa

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 22.12.2011, 14:02 Uhr

Na dann Glückwunsch zum babybauch!
Ich wünsche dir und deinem bauchzwerg auch frohe weihnachten, lasst es euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch explodiert waaaaaaaaa

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 22.12.2011, 14:09 Uhr

dann viel spaß mit dem babybauch! ist ein tolles gefühl. aber immer schön pflegen, vor allem wenn es so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch explodiert waaaaaaaaa

Antwort von silverstah2206, 17. SSW am 22.12.2011, 14:16 Uhr

Hi, jetzt bin ich beruhigt, dass es noch mehr gibt wie mich :-) man hat auch die ganze Zeit nichts gesehen, da ich auch nicht ganz schmal bin und dann diese Woche,quasi über Nacht: eine kleine Kugel
Meine Schwester (haben uns Freitag zuletzt gesehen) war heute total entsetzt, wo denn so plötzlich der babybauch herkommt. Freu mich aber riesig, hat ja auch lang genug bedauert, hab meinen Freund schon genervt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.