Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephina09, 14. SSW am 10.12.2011, 19:24 Uhr

Man hab ich langsam Tüten...

Echt wahnsinn was Hormone alles machen. Ich hatte vorher ein B- hochstens C- Körbchen. Meine Freundin hat mir letzte Woche Still Bh's in E mitgebracht und sie passen tatsächlich. Nur schade, dass von dem Ganzen nach dem Stillen nur noch die Haut übrig ist

 
4 Antworten:

Re: Man hab ich langsam Tüten...

Antwort von Nanana, 15. SSW am 10.12.2011, 19:51 Uhr

Haha, ich auch. Mir passt nichts mehr- habe Anita Still BHs in D an ;) Normalerweise habe ich ein B Körbchen. Hoffentlich leiern meine schönen Tütchen nicht aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich langsam Tüten...

Antwort von oefi, 15. SSW am 10.12.2011, 22:37 Uhr

Bin ich froh, dass ich damit nicht alleine bin. Ich weiß auch nicht, wohin die noch wachsen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich langsam Tüten...

Antwort von rabarbera, 15. SSW am 10.12.2011, 23:13 Uhr

Ganz so krass ist es bei mir noch nicht. Habe mich bisher "nur" von 80B auf 85C gesteigert.
In der Stillzeit bei 1. Kind hatte ich übrigens Gr. 85D, nach dem Abstillen 80A. Hat sich aber nach wenigen Monaten wieder auf 80B "regeneriert". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hab ich langsam Tüten...

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 11.12.2011, 20:05 Uhr

ich hab schon immer D und hatte bei meinem Sohn auch ne E, aber bei mir wird da nix so schnell schlaff, naja lach...schlaff sind die klar weil sie groß sind, aber ich hab nicht nur Haut dran und das find ich schon mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam freue ich mich fast :)

Hallo liebe Mädels, ich komme mal in euren Bus, bleibe aber lieber an der Tür stehen. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und bin entsprechend ängstlich gegenüber einer neuen Schwangerschaft. Ich habe jetzt ein paar Tage lang getestet (es+9, +10, +13 und +15) und die ...

von Hehm 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die Zeit vergeht so langsam....

Hallo ihr lieben, Die meisten hatten ja Ihren Termin beim fa noch nicht und fiebern daraufhin. Wie schafft ihr es, dabei nicht verrückt zu werden? Hat jemand Entspannungstipps, oder gute Gedanken die man sich machen kann? Ich habe meinen Termin kommenden Montag und wäre da 6 + ...

von Mendel, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Fängt es langsam an?

Hallo Zusammen! Ich habe gestern hier schon geschrieben, dass ich sehr unter Wetter leide. Ich hatte mega Kopfschmerzen, mit war heiss und danach sofort kalt. Gestern war auch mein Baby ruhig, habe mir sorgen auch gemacht. Gestern abend ist noch Unterleibschmerzen dazu ...

von natalie_92, 38. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Oh mann, jetzt mach ich mir schon so langsam Gedanken...

Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Meinungen...ich werde gerade echt von sorgenvollen Gedanken geplagt und ich weiß, dass das in der 32. Ssw natürlich zu früh ist. Vielleicht hilft mir ein Austausch mit Euch. Ich bin für Mitte Juni ausgerechnet. Mir wurde kürzlich ...

von Sonnenblümchen0480, 32. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam geht\'s voran

Unglaublich, heute schon in der 10. Woche angekommen... Wenn man bedenkt, dass das schon 1/4 der errechneten Schwangerschaftswochen ist... Dann klingt es auch gar nicht mehr so viel. Wobei ich wohl definitiv nicht bis "zum Schluss" mitfahren werde... So langsam dürfen ...

von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Verdauung

Hat jemand in der 2. Zyklushälfte auch Probleme mit Blähbauch und Druck im Unterleib wegen langsamer Verdauung? Habe nachgelesen und das soll vom Progesteron kommen. Nachdem ich aber ein Glas mit Limette bzw Zitrone getrunken habe auf nüchternem Magen kam alles in Bewegung. ...

von alegria2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam verlässt mich der Mut

Wie schon in dem Beitrag unten steht, war ich heute zum Gesrpäch im 2. Kh. Und irgendwie war das ein Schock für mich und nimmt mir ehrlich gesagt den Mut. Der Arzt meinte, da dass Kind sehr gut versorgt ist gibt er uns noch weitere 9 Tage und würde dann mit einem ...

von Familyx3, 41. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird\'s anstrengend

Wie meistert ihr denn euren Alltag mit Kindern? Hatte ganz vergessen wie anstrengend es die letzten Wochen vor ET wird. Seit paar Tagen fühle ich mich wie ein Nilpferd. Der Bauch ist schon so riesig und stört beim bücken. Ich bin super schnell aus der Puste und muss ständig ...

von Familyx3, 30. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.