Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 12.03.2012, 11:05 Uhr

mal reinschleich...

*klopfklopf*

hallo,

da sarah sich ja leider abgemeldet hat, wollte ich mal fragen ob ihr wisst, wie es den babys und ihr geht?

hatte früher im rub immer gelesen wenn sie geschrieben hat.

vielleicht könnt ihr ja mal grüße bestellen.

lg

 
3 Antworten:

Re: mal reinschleich...

Antwort von oefi, 28. SSW am 12.03.2012, 11:09 Uhr

Hallo
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Ich glaube aber, dass es besser ist, wenn wir uns bezüglich Sarah nicht mehr äußern, da hier viel Unruhe entstand und wir gerade wieder auf dem Weg der Normalität sind. Vielleicht meldet sich Sarah ja noch einmal bei Euch. Ansonsten drücken wir natürlich alle die Daumen.
Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschleich...

Antwort von pothi am 12.03.2012, 12:36 Uhr

ah ja ok.
danke
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal reinschleich...

Antwort von Schnuf06, 28. SSW am 12.03.2012, 15:15 Uhr

Danke Oefi,
Lg Schnuf, bin froh wenn hier wieder ruhe einkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.