Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 15. SSW am 09.12.2011, 16:59 Uhr

Mal kein SS-Thema



Hat jemand von euch ein leckere Tiramisu-Rezept für mich?
Mein Mann hat seit neusten für sich Tiramisu entdeckt und wünscht sich das jetzt Weihnachten als Nachtisch, weil er den Himbeer-Nachtisch nicht mag.

 
12 Antworten:

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 17:02 Uhr

das ist aber auch lecker :-)

geb dir mal ein link :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/145211062852561/Tiramisu.html

kannst dir es ja mal anschauen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 09.12.2011, 17:32 Uhr

Für die Schwangeren aber nicht wirklich geeignet. Schaust du zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 17:52 Uhr

stimmt schon aber sie hatte ja geschrieben für ihren Mann :-)

hi hi gibt es natürlich auch für Schwangere :-)

ist sogar für Kinder geeignet.

http://www.chefkoch.de/rezepte/626941163055734/Tiramisu.html

und hier noch eins ohne Eier und ohne Alkohol

http://www.chefkoch.de/rezepte/626941163055734/Tiramisu.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Evs, 15. SSW am 09.12.2011, 17:59 Uhr

Genau für meinem Mann und die anderen Gäste.Für mich und wer halt mag gibt es einen Himbeer-Nachtisch, aber das ist meinem Mann zu "gesund".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 18:03 Uhr

oh dabei ist das doch so lecker :-) wobei ich ihn bei Tiramisu auch verstehen kann :-)

Hab jetzt mal von der Seite mir ein Rezept für Quarkspeise rausgesucht! War voll lecker und einfach und schnell zu machen :-) Meine Ellis waren zum Abendbrot da und die haben alles weggespeist weil sie es och so lecker fanden :-)

Man hat dort wirklich sehr viele gute Rezepte drin und auch sehr viele die wirklich einfach gehen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Evs, 15. SSW am 09.12.2011, 18:10 Uhr

Im nicht-schwangeren-zustand esse ich auch gerne Tiramisu, aber für meine Bauchprinzessin verzichte ich liebnd gern drauf und der Himbeer-Nachtisch ist genauso lecker.
Hab schon mal öfters auch da geguckt aber noch kein richtig leckeres gefunden und ich hab keine Lust Weihnachten noch Stunden in der Küche zu verbringen.

Also danke für eure Rezepte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 18:15 Uhr

ist ja auch richtig so :-) musst du ja auch ni :-) das ist das gute bei uns hi hi wir gehen überall hin Essen :-) Am 1. Feiertag zu meinen Schwiegereltern und am 2. dann zu meinen Eltern :-) da ist dann mein Sohni auch wieder da :-)
Und Heiligabend gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Wiener oder Bockwurst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Evs, 15. SSW am 09.12.2011, 18:20 Uhr

Wir haben Weihnachten volles Progamm, Heiligabend kommen meine Eltern und dann gibts Raclette. Am 1. Feiertag kommen die Patentante meines Sohnes und ihre Mutter und meine Eltern zu Kaffe+Kuchen und Abendessen.Und am 2.Feiertag lass ich mich verwöhnen, da gehts dann nach Schwiegereltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 18:38 Uhr

oh man na da hast ja wirklich volles Programm :-) Dann lass dir ordentlich helfen :-) Raclette ist och was feines danach stinkt zwar die Wohnung und man bekommt es echt schlecht wieder raus aber voll Lecker! Das haben wir letztes Jahr zu Silvester gemacht :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 09.12.2011, 18:50 Uhr

Ich meinte ja nur, wenn ich ein Tiramisu vor mir hätte und nichts davon essen dürfte :(

Für mich ne Quälerei.

Da muss der Rest auch verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 19:01 Uhr

na mir persönlich würde es och so gehen :-) Esse das och voll gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein SS-Thema

Antwort von mibele am 10.12.2011, 10:18 Uhr

huhu,

ich hätte auch noch irgendwo
'nen extra weihnachts-tiramisu-rezept...
ich glaube bratapfel-tiramisu.
hab ich vor zwei jahren mal zu 'nem
weihnachtsbrunch gemacht und war auch sehr lecker!
wenn du interesse hast,
kann ich's dir raussuchen!

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.