Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 26. SSW am 06.03.2012, 20:50 Uhr

MIch mal kurz melde

Hallo!

Umzug ist gelaufen, Chaos in Wohnung lichtet sich gaaaaaaaaaaaanz langsam. Die letzten 2 Tage waren iwie zu viel für mich hab ich gemerkt, hab jetzt ne ganze Stufe runter geschalten und mach jetzt langsamer. Mein Bauch ist iwie voll gewachsen, watschel wie ne Ente und hab oft Druck nach unten. Bin gespannt was meine Hebi übermorgen meint.

Sarah_MC man bin ich froh, dass alles gut ist jetzt!!! Habs gerade gelesen.

Mädels bin auch schon wieder weg, war nur n kurzes Update von mir.

Melde mich die Tage wieder.

LG und bleibt brav
Eure Cali

 
3 Antworten:

Re: MIch mal kurz melde

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 22:04 Uhr

Das is aber schön, das es voran geht! Dann mach mal ganz entspannt... Es dauert immer bis man wieder so angekommen und eingerichtet is, das man sich Wohlfühlt!

Mach immer mal schön ne Pause!

Viel Spaß beim einrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal kurz melde

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 06.03.2012, 23:01 Uhr

Übernimm dich nicht... Gut das du langsam machst... Gepackte Kisten sind geduldig, die laufen dir nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIch mal kurz melde

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 8:30 Uhr

Ja, dann pass mal gut auf dich auf, gell! Nicht übernehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.