Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 29. SSW am 12.03.2012, 10:55 Uhr

Lustige ss-geschichten...

Um hier mal wieder andere themen rein zu bekommen:

Idee aus dem (glaube) april-bus...

Was ist euch denn schon lustiges oder peinliches passiert in der schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Fang auch gleich mal an

Antwort von Steffi0712, 29. SSW am 12.03.2012, 11:10 Uhr

Wir sind gestern zu meinen schwiegereltern u d ich hab versprochen, dass ich kuchen mitbringe.

Wollte dann um acht aufstehen, dass ich noxh alles schaffe.
Bin dann erst um neun aufgewacht, was mich schon genervt hatte. Aber okay. Schaff ich noch...
Wollte nebenbei meine mama anrufen. Nehm das festnetztelefon.. akku leer. Wie immer wenn man damit telefonieren will. So gut. Nicht aufregen. Also vom handy. Da war aber auch der akku leer. Schon etwas genervter. Aber gibt ja ladegeräte... Dann bin ich mit handy und ladegerät in die küche. Dachte mir dass ich erstmal alles was ich brauche in reichweite stelle, weil mit handy am kabel ist man ja nicht so beweglich... Da fällt mir auf, dass ich kein backpulver da habe. Waren samstag noch in der kaufhalle wegen eier und butter, aber es fehlte das backpulver. Überall finde ich vanillezucker aber DAS fehlt... So da war ich tierisch genervt. Dazu noch ein schlauer spruch vom mann... Super. Kurz mit mutti telefoniert. Dann viel mir ein, dass ich noch eine backmischung da habe. Dann mach ich die....

Vorher handy ins wohnzimmer gebracht, damit die steckdose frei ist.
So. Butter hab ich schön weich gemacht. Pulver und eier in eine rührschüssel. Wollte rühren, aber handmixer war noch nicht in der dose, ging also nicht. Dann hab ich den mixer in die schüssel gelegt. Stecker in die dose und ... Das ding ging los... Schock. Die küche sah aus. Überall ist was hingeflogen. Ich stand dann in der total eingesauten küche und hab geheult. Aber so richtig. Dann kam mein mann, hat angefangen zu lachen, aber wie und meinte nur noch, dass ich das jetzt lassen soll u d wieder mit ins bett kommen soll... Ich war total am heulen und es gab keinen kuchen...
Das war echt nicht schön. Aber schon lustig, weil echt alles schief ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige ss-geschichten...

Antwort von dafne84, 25. SSW am 12.03.2012, 11:55 Uhr

Oh entschuldige, ich musste grad so lachen.... Solch eine zusammenhängende Geschichte hab ich leider nicht auf Lager...

Es ist aber so, das ich abends auch oft Kopfschüttelnd auf dem Sofa sitze und mir denke "man war das wieder ein verplanter Tag"

Ich bin eigentlich ein total strukturierter Mensch...

Naja, aber als ich mein Auto kaputt gemacht hab (hab mir an so einem doofen Metallbogen auf einem Privatparkplatz, beim wenden die Frontschürze abgerissen) und geheult hab wie ein Schlosshund, hat mein Mann erst gelacht und mich dann mit einer Umarmung und den Worten "is nur ein Materieller Schaden" ins Bett geschickt...

Der Schaden war schnell wieder behoben, aber wenn der Tag so durcheinander läuft und auf der Heimfahrt sowas... Das kann einen schon ganz schön aus der Bahn schmeißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige ss-geschichten...

Antwort von Dany79, 26. SSW am 12.03.2012, 12:01 Uhr

Na,dann will ich auch mal....
Peinliche Geschichten kann ich ja zu Genüge auch UNschwanger abliefern...(bin da von der Gattung NATURTALENT *räusper* )aber derzeit ist mein Hirn auf Sparflamme gestellt,die SS Demenz hat mich voll im Griff und überhaupt schweifen meine Gedanken gerne mal davon....---------was wollte ich schreiben???----wie war die Frage????----so nach dem Motto

Ich war letzte Woche einkaufen. Bin mit dem Wagen meines Mannes gefahren. Trotte durch die Gänge brauche ja trotz Einkaufszettel EWIG bis ich an der Kasse stehe (und die Hälfte der Sachen vom Zettel sich NICHT im Einkaufwagen befinden ,sondern im Tagtraum vergessen wurden ) . Bezahle,geh raus und such MEIN Auto !!!! Ich hatte vergessen das ich mit dem Wagen meines Mannes gefahren bin. Ärgerlich über meine Vergesslichkeit des Parklpatzes latsche ich rum um MEIN Auto zu finden. Dabei bin ich auch noch an dem Wagen meines Mannes vorbeigegangen. Ich nahm dann irgendwann den Schlüssel weil ich einfach auf den knöpfen zum öffnen der Türen drücken wollte ob ich dann irgendwo das Blinken sehe da fiel mir ein das ich nach dem falschen Auto gesucht habe.Das war sooooooo PEINLICH. Hab eh schon gedacht alle gucken mich an warum ich so verwirrt über den Platz renne. Hab den Wagen dann ja schnell gefunden bin rein wie ne Blöde nach Hause gefahren.
Zu Hause stellte ich dann wie IMMER in letzter Zeit fest das ich auch noch die Hälfte vergessen hab einzukaufen....

Ich sag nur mein Gehirn ist wie ein Schweizer Käse....voller Löcher

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.