Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 28. SSW am 07.03.2012, 12:32 Uhr

Link zur Säuglingspflege/Elternschule

Wollte euch mal den Link einer Seite geben. Könnte uns allen vielleicht nochmal weiterhelfen...

http://elternschule.el.ohost.de/Startseite.htm

Viel Spaß beim stöbern...

 
1 Antwort:

Re: Link zur Säuglingspflege/Elternschule

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 13:24 Uhr

Danke für den Link!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Säuglingspflegekurs, Erste-Hilfe-Kurs

Hallo ihr Lieben, habt ihr sowas beim ersten Kind besucht und würdet es empfehlen oder ist das eher zusätzliche Geldmacherei? Ich erwarte mein erstes Kind, habe auch eine Hebamme für die Nachsorge, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich von ihr so viele Tipps ...

von Knopf2016, 32. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Säuglingspflege

Säuglingspflege kurs

Hey ihr lieben, Macht jemand von euch oben genannten Kurs? Oder hat schon mal jemand einen gemacht? Im März wird bei meiner Hebamme wieder einer angeboten und wir sind Grad am überlegen ob wir den machen sollen. Sind 3 Abende und bestimmt ganz interessant ...

von manu487 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Säuglingspflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.