Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 14. SSW  am 23.12.2011, 18:02 Uhr

Lebenszeichen und FROHES FEST

hab ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber hab heute erst Internet-Zugang bekommen.
Also, BEIDE FA-Termine verliefen supi. NT-Messung ist sehr gut und wahrscheinlich bekommen wir ein kleine Püppi...und am Dienstag habe ich auch meinen Mutterpass bekommen.

Dann kann Weihnachen jetzt kommen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.


Lg,
Silja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.