Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danin0809, 23. SSW am 06.03.2012, 15:01 Uhr

Lange Zeit nicht da gewesen mit Neuigkeiten!

Hallo Mädels,

ich hatte in letzten Tagen kaum zeit bei euch reinzuschauen da viele Termine waren Kids krank waren und wir so einiges in der Wohnung umgestellt haben und noch einiges machen müssen.

Hatte letzte Woche Donnerstag einen FD Termin im KH. Ich war so aufgeregt aber als endlich der Arzt da war habe ich diese 30 Min. in vollen Zügen genossen. Er hat alles gemessen es war alles vorhanden und es ist alles in bester Ordnung. All meine Sorgen konnten mir genommen werden. Ich fragte den Arzt, ob er mir sagen kann was es denn wird da ich ja nur zu 50% wusste was es wird und guckte nach. Und sagte zu mir: Es wird eindeutig ein Mädchen. Juhu ich freute mich und habe geweint. Das schönste Geschenk was mir der Arzt gemacht hat waren 3 schöne 3D Bilder für die ich nichts zahlen musste. Und es ist ein schönes Bild von meiner Maus zu sehen. Ihr glaubt gar nicht wie hin und weg ich war und super dolle verliebt bin ich in die Maus.

Meine Schwiegermama war zum ersten mal mit und war total begeistert wie weit die Technik schon vorrangeschritten ist und war am staunen. Mein Mann war der einzige der noch gehofft hat das es ein Junge wird und ich musste ihn enttäuschen. Er sagte nur: Ich suche mir eine 1 Zimmerwohnung 3 Zicken zu Hause das geht nicht. Doch als er die 3D Bilder gesehen hat konnte er auch nicht mehr anders als sich auf seine Maus zu freuen.

Ansonsten habe ich jeden Abend mit Sodbrennen zu kämpfen und mein eines Bein mit der einen großen Krampfader macht mir zu schaffen. Bin froh wenn die SS vorbei ist und ich was gegen meine Krampfadern was machen kann.

Das war es erstmal von mir. Da soviele Beiträge geschrieben wurden werde ich erstmal alle lesen. Und ich versuche nun ein wenig mehr bei euch zu sein.

LG Angela mit einer aufgeweckten Maus im Maus

 
2 Antworten:

Re: Lange Zeit nicht da gewesen mit Neuigkeiten!

Antwort von Frechmaus81, 28. SSW am 06.03.2012, 15:51 Uhr

Glückwunsch zum Töchterchen.

Schön dass soweit alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Zeit nicht da gewesen mit Neuigkeiten!

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 16:15 Uhr

Supi, dass alles in bester Ordnung ist =)

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Püppi =)

LG
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.