Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kritzie, 26. SSW am 01.03.2012, 10:06 Uhr

kurzer bericht!

hatte gestern schon gepostet das ich ziemliche bauchschmerzen habe und evtl.ins kh fahre.hab ich dann auch gemacht,nachdem ich meine tochter zu meiner mama gebracht habe!

war um 12.45h im kh und hing dann eine stunde am ctg.zum glück keine wehen! schmerzen aber immer noch da! nach weiteren 1 1/2std.warten kam dann endlich die ärztin und hat mich untersucht und us gemacht.zwergi geht es gut,ist gut durch die nabelschnur versorgt und fruchtwasser ist auch genug da.er ist 34/35cm gross und wiegt um die 900g.achso,gebärmutterhals ist 3cm...
sie fragte mich ob ich da bleiben möchte.wollte ich natürlich nicht.wäre auch nicht gegangen.mein mann ist von früh bis spät am arbeiten und geht 2 mal die woche zur meisterschule und meine mama fliegt am sonntag mit meiner schwester ne woche nach mallorca.tja,und mein papa und alle anderen müssen auch arbeiten.also,ab nach hause und gaaaaanz viel schonen!!!!!

danke fürs zuhören/lesen
sorry,das es doch so lang geworden ist...

 
5 Antworten:

Re: kurzer bericht!

Antwort von Trinchen1, 27. SSW am 01.03.2012, 10:14 Uhr

Na sind doch super Nachrichten. Hauptsache deinem Bauchzwerg geht es gut. Dann versuch dich zu schonen und ich wünsche dir noch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht!

Antwort von Frechmaus81, 27. SSW am 01.03.2012, 10:15 Uhr

Immerhin keine Wehen das ist doch schon mal was.

Dann schön schonen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht!

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 01.03.2012, 10:39 Uhr

Na dann ruh dich schön aus.
Alles gute.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht!

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 01.03.2012, 12:00 Uhr

hmmm aber was die Bauchschmerzen auslöst kann dir der Arzt nicht sagen??

Naja wichtig ist, dass es keine Wehen sind und es der Maus gut geht... mit ungefährlichen, wenn auch schmerzhaften Wehwehchen können wir dann auch umgehen... wir kommen dem Ziel Schritt für Schritt näher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer bericht!

Antwort von maus79, 27. SSW am 01.03.2012, 14:54 Uhr

Dann schon dich mal und lass dich nicht stressen.
Hört sich aber alles entspannt an.
Alles Gute weiterhin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.