Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna0906, 27. SSW am 04.03.2012, 13:05 Uhr

Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Ich stell mal nachträglich lecker Kuchen und alkoholfreien Sekt zum Geburtstag in die Runde. Ich hatte schon am Freitag aber heute ist der erste Tag ohne Gäste und ich hab mal Zeit bei euch vorbei zu gucken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von krissiebo, 25. SSW am 04.03.2012, 13:42 Uhr

Oh vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von Evs, 27. SSW am 04.03.2012, 13:44 Uhr

Alles Gute und Liebe noch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von cashew1, 24. SSW am 04.03.2012, 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von dafne84, 24. SSW am 04.03.2012, 17:22 Uhr

Alles Gute noch Nachträglich!!!! Der Kuchen sieht aber echt toll aus!!! Kannst du mir verraten, wie der heißt? Dann könnt ich mal Ben Rezept raussuchen... Man, der macht echt tropfende Zähne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von Anna0906, 27. SSW am 04.03.2012, 18:23 Uhr

Danke! Der Kuchen ist eine Raffaello-Schoko-Torte und das Rezept hab ich von Chefkock. War supi einfach und hat allen geschmeckt. Ist aber seeeehr gehaltvoll! Also gut dass uns das grad egal sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von Columbus, 24. SSW am 04.03.2012, 20:50 Uhr

Happy Birthday to you..
Happy Birthday to you...
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday tooo yooouuu

Alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 04.03.2012, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geb.
Ich Liiiiiiieeeeebbbbbeeeee Rafaelo. Eine Rafaelo Torte habe ich noch nie gegessen. Muß ich mal auf die Suche gehen und auch eine Torte backen.

Lg Schnuf, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Hmmmm. ich darf nichts mehr essen. Habe morgen frü den Zucker test beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und alkoholfreier Sekt zum Geburtstag ;-)

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 05.03.2012, 0:20 Uhr

Danke!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen und alkoholfreien Sekt für alle!

Ich werde heute 38 Jahre jung und stelle für euch Kuchen und Sekt bereit. Das schönste Geschenk hat mein Mann mir grade gemacht! Er sagte mir das er mit meinem Wunschnamen für unsere Prinzessin einverstanden ist!!! Puhh ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, da ...

von jojomojo, 33. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

schmeiß mal Kuchen und alkoholfreien Sekt in die runde

Habe heute 2. Hochzeitstag Und mein man liegt noch schnarchend im bett Tjaaa so sind sie, die männer, dazu sage ich prost und einen schönen 4 . ...

von Pünktchen2015, 16. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Alkoholfreier Sekt und Kuchen für euch

Bedient euch ich dachte ich gebe an meinem Geburtstag einen aus Hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt mit der Wärme genauso gut zurecht wie ich?! ...

von Inpale, 35. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kuchen vom Bäcker

Hey ihr lieben, gefühlt, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto bescheuerter werd ich was das Essen angeht Nun ja, Erdbeerkuchen vom Bäcker - ja oder nein? Ich weiß ja nicht ob die Erdbeeren anständig gewaschen sind ...

von Englchen_, 33. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreier Sekt/Wein ?

Huhu, wie haltet ihr das mit alkoholfreien Sekt oder Wein in der Schwangerschaft? Ich frage deshalb, weil wir am Samstag heiraten und ich natürlich auch gerne mit etwas leckerem anstoßen möchte. Falls jemand Alternative Vorschläge hat, immer her damit

von Scoobydine, 26. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

So gestern Geburtstag gehabt, Gott sei Dank ist der Kleine nicht gekommen so nun ist es wurscht und nun soll er endlich kommen. War gestern auch etwas hormonelle angeschlagen und hab rumgeheult. Habe einfach keine Lust mehr. So noch ...

von Lolle84, 40. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell + letzter Fa-Termin

Heute zum Geburtstag hatte ich meinen letzten Arzttermin. In 7 Tagen ist der kleine Mann dann endlich da. Er wurde heute auf 2700g und 48 cm geschätzt. Liegt noch nicht tief und MuMu ist auch noch zu. Da geplante re-sectio ist es ja nicht schlimm.

von Mone2014, 39. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Nochmal alkoholfreier Sekt für alle...

Wir haben uns gestern ebenfalls getraut und hatten mit unseren Liebsten einen schönen Tag! Das ist ja schon witzig, Franzi2015 hat doch am Freitag geheiratet, oder irre ich mich? Ich fühle mich auch grad so gut, habe zum Glück ...

von Monty1, 31. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.