Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 14. SSW am 11.12.2011, 21:21 Uhr

Kuchen, Rest Nudelsalat und jetzt gute Nacht an alle :o))))

So Fressattacke beendet
Stück Marmorkuchen....danach noch Nudelsalat von heute den ich mir eigentlich für morgen Mittag aufheben wollte ...soviel mal wieder dazu....hatte echt Heißhunger grade lach

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön, ich bin jetzt tot gääääääähn...morgen früh den Sohnemann in die Krippe schicken also bald wieder raus....momentan fehlt mir echt Schlaf

Bis denne

 
2 Antworten:

Re: Kuchen, Rest Nudelsalat und jetzt gute Nacht an alle :o))))

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 11.12.2011, 21:38 Uhr

GUTE NACHT, und schlaft gut.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen, Rest Nudelsalat und jetzt gute Nacht an alle :o))))

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 11.12.2011, 22:08 Uhr

Wir gehen jetzt auch ins Bett.
Gute naaacht. Schlaft alle gut mit euern Bauchzwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen vom Bäcker

Hey ihr lieben, gefühlt, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto bescheuerter werd ich was das Essen angeht Nun ja, Erdbeerkuchen vom Bäcker - ja oder nein? Ich weiß ja nicht ob die Erdbeeren anständig gewaschen sind ...

von Englchen_, 33. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle Kuchen und Blubberbrause in die Runde

Guten Morgen, wie jedes Jahr darf ich meinem Geburtstag mit einem Riesen Feuerwerk feiern. Zum Glück geht es mir besser, so dass ich mein Frühstück mit der gesunden Familie gleich genießen kann. Ich wünsch Euch allen einen guten Start in das aufregende neue Jahr.

von Apydia, 15. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

schmeiß mal Kuchen und alkoholfreien Sekt in die runde

Habe heute 2. Hochzeitstag Und mein man liegt noch schnarchend im bett Tjaaa so sind sie, die männer, dazu sage ich prost und einen schönen 4 . ...

von Pünktchen2015, 16. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

backe backe Kuchen

Huhu ihr ! Der nächste hat bald Geburtstag bei uns und mir graust es ein bisschen davor. So ziemlich alles, was ich in der Schwangerschaft gebacken hab, ist ja mehr oder weniger in die Hose gegangen... Morgen früh mach ich den ersten Probeback :-) Muffin im ...

von chrissi321 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.