Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 25. SSW am 01.03.2012, 18:13 Uhr

Kriege ich eure Daumen?

Ich hab heute Nachmittag einen Termin in der Klinik.
Ich freumich die beiden zu sehen

 
11 Antworten:

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von Frechmaus81, 27. SSW am 01.03.2012, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von DianaJUN2012 am 01.03.2012, 18:32 Uhr

sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 01.03.2012, 18:33 Uhr

Beide daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von MamaJu, 27. SSW am 01.03.2012, 18:43 Uhr

willst du uns mal ein ultraschallbild von deinen zwei Mäuschen schicken?!
würd gern mal eins von Zwillingen sehen :))
drück dir übrigens auch ganz fest die Daumen!!
wie warm ist es denn bei euch?!
viele grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von Sneya27, 23. SSW am 01.03.2012, 19:06 Uhr

Meine Daumen hast du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von skypowerww, 26. SSW am 01.03.2012, 19:12 Uhr



Alles Gute, mich würde auch mal ein Bildchen interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von Sarah_Mc, 25. SSW am 01.03.2012, 19:13 Uhr

Muss mal gucken mit den Bildern, weil unser Scanner nicht wirklich scannt wieich das Bild hier rein kriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von MamaJu, 27. SSW am 01.03.2012, 19:22 Uhr

Ich hoff,dass es klappt mit dem Bild...
bin total neugierig!! ;))
@ Sarah_Mc ... habt ihr jetzt schon nen anderen Namen gefunden,weil du letztens gesagt hast,dass einer von eurer verwandschaft schon jemand einen eurer Namen gewählt hat?!
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von maus79 am 01.03.2012, 20:37 Uhr



Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von dafne84, 23. SSW am 01.03.2012, 20:54 Uhr

Oh ja! Meine Daumen hast du auch!!! Freu mich auf positive Nachrichten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich eure Daumen?

Antwort von HanniMommy am 01.03.2012, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen lutschen - ja oder nein?

Hallo! Das Thema ist ein Streitpunkt mit meiner Schwiegermutter schon seit der Kleiner 5 Tagen alt war hat sie immer geschimpft, dass er an Daumen lutscht und sie explodiert fast und meckert, wenn er das macht (Baby ist ...

von natalie_92 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen. Gestern Mittag fingen bei mir starke Unterleibsschmerzen an. Direkt über dem schambein . Sodass ich nicht mehr stehen konnte. Habe es erst auf die Mutterbänder geschoben. Im Laufe des Nachmittags wurde es ein bisschen besser . Aber es geht nicht weg . Heute ...

von Missi, 11. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo, brauche alle eure Daumen! Nachdem beim großen Zuckertest alle Werte deutlich erhöht waren musste ich jetzt seit 5 Tagen 6x am Tag Blutzuckerwerte messen. Heute muss ich zur Auswertung und dann wird entschieden, was für Maßnahmen veranlasst sind. Ich kann es überhaupt ...

von Julia226, 25. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke die Daumen für die, die schon im KH sind bzw. mit Wehen kämpfen

Es liest sich für mich so total komisch, wenn ihr schreibt, dass ihr schon Wehen habt oder im KH unter Beobachtung seid oder teilweise ja schon entbunden habt. Ich sitze noch auf Arbeit, muss für die letzten 9 Tage im Mai bis Mutterschutz noch die Geschäftsstelle wechseln und ...

von frenzy87, 32. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Ihr Lieben, erst einmal Danke für euren Zuspruch. Die Entwicklung sieht leider nicht so gut aus. Ich warte auf einen zweiten Ultraschall heute. Die Werte im ersten waren nicht gut. Wenn sie sich noch mal bestätigen, werden sie den Zwerg per Sectio holen, spätestens ...

von 2fachJungs, 32. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, seit gestern liege ich im Krankenhaus, der Antikörpertiter ist gestiegen und jetzt muss ich täglich zum Ultraschall mit Doppler und Ctg. Dem Kleinen geht es noch gut, allerdings kann keiner abschätzen, wie lange noch. Die erste Spritze für die Lungenreife ...

von 2fachJungs, 30. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.