Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 15. SSW am 29.12.2011, 12:16 Uhr

krank - und jetzt?

mein Dauerschnupfen hat sich in eine anfängliche Erkältung verwandelt... Lt FA soll ich ruhig ACC nehmen.

Was ich aber auch brauchen könnte, ist Nasenspray. Kennt da jemand ein Gutes, dass ich nehmen kann? Will dem Kind ja nicht gleich jede Dröhnung verpassen...

Will auf jeden Fall in 2,5 Stunden fit sein, denn sonst sehe ich meinen Frisörtermin sich in Luft auflösen... Also Mädels, Ihr versteht den Ernst der Lage ... ich brauche Eure Tips bitte!

 
4 Antworten:

Re: krank - und jetzt?

Antwort von jojomama, 15. SSW am 29.12.2011, 12:39 Uhr

Meersalznasenspray kannst du nehmen. Nehme ich auch in nichtschwangerem Zustand.
Gute Besserung!
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank - und jetzt?

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 29.12.2011, 13:49 Uhr

Erstmal gute Besserung!
Ich hatte mich da auch mal bei dem Experten hier bei rub informiert, der sagte, dass nasenspray in normaler Dosierung, also Max. 3x ein Sprüher pro Nasenloch absolut ok ist und dem baby nicht schadet. Noch besser ist dann sicher das Nasenspray für Kinder oder auch Säuglinge. Das nehm ich dann eher wenn es ganz schlimm Ist, meerwasser hilft bei mir null, im Gegenteil.
Viel Spaß beim Frisör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank - und jetzt?

Antwort von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 14:55 Uhr

Nasenspray für Kinder ist eine gute Idee. Das probier ich nachher aus. Und jetzt ab zu den Mädels ...*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank - und jetzt?

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 29.12.2011, 18:58 Uhr

Hallo und Gute Besserung,
Meine Fa hat mir empfohlen falls Meersalz Nasenspray nicht reicht ein Kindernasenspray. In der Apotheke habe ich mir dann Otriven Kinder Nasenspray ab 2 Jahre geholt und es nur vor dem Schlafen gehen benuzt. Bei richtig verstopfter Nase hilft bei mir kein Meersalz Nasenspray.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.