Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 16. SSW am 30.12.2011, 12:22 Uhr

komme gerade vom FA

Huhuuu ihr Lieben,
hatte gerade wieder FA-Termin. Heute gabs den 1. Utraschall über den Bauch. Leider war unser Wurm sehr ruhig, schien am schlafen zu sein und er lag genau zum Schallkopf gedreht, sodass man keinerlei Konturen erkennen konnte :-( - aber das Herz bubberte und wir durften den Ultraschall mitfilmen. Unser Würmchen ist wohl recht klein und leicht mit 9,2 cm und 80 Gramm bei 15+2, aber weiter war nichts auffälliges. Bekomme jetzt Magnesium Verla - kann ich bis zu 4x am Tag nehmen bei Wadenkrämpfen oder Unterleibbeschwerden und wg zeitweiser Verstopfung. Nächste Woche muss ich nochmal hin zur Blutabnahme Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen (hab ja eine Unterfunktion) und Leberwerte (wegen meiner Oberbauchbeschwerden).

Nächste Untersuchung ist dann am 27.1.12 - sooooooo lange hin *hmpf* , aber ich bin erstmal beruhigt, dass alles ok ist. Ein Outing gabs übrigens noch nicht ;-)

 
8 Antworten:

Re: komme gerade vom FA

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 30.12.2011, 12:33 Uhr

Prima hauptsache alles gut!!

Hab am 10.01. und kanns kaum noch erwarten, hab dann auch schon wieder 5 Wochen gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 30.12.2011, 13:09 Uhr

hm hat das die ärztin gesagt das es zu klein ist=
meine gestern sagt uns das es auch ein wenig über 8,cm groß ist und 65 gramm wiegt es ist zimich munter und ganz schön frech lach als wir sehn wollten was es wird es saß nämlich auf seinen beinchen und als wir es ärgerten winkte er uns frech bin jetz auch 15+2
mein nächster termin am 26.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von 3kleine_Engel am 30.12.2011, 13:10 Uhr

Super das alles okay ist freut mich sehr für dich...

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.....

Liebe grüße melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 30.12.2011, 13:10 Uhr

5 wochen? wieso solang?
wahnsinn wen ich so dran denke beim nächsten termin hab ich schon halbzeit juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 13:14 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Bin selbst schon gespannt wenn ich am 16.01. hin kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 13:15 Uhr

Oh wie schön. Dann kann Silvester ja jetzt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von nati7, 18. SSW am 30.12.2011, 13:16 Uhr

Schön, dass ihr den US gefilmt habt! Ich frag beim nächsten mal auch ob ich das darf.
Ich drück dir die Daumen für deine Schildrüsen- und Leberwerte. Hört sich ja nicht so prickelnd an.

Und beim nächsten Mal gibts das Outing!!! Bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 30.12.2011, 13:35 Uhr

@tanja150784 : ja das hat die Ärztin gesagt, sie zeigte es anhand einer Wachstumskurve, da lag das Würmchen an der untersten Grenze

@nati1 : naja die Schilddrüse wird nur nachkontrolliert, weil das Medikament erhöht wurde, hatte aber lediglich nen Grenzwert von 2,89 und er sollte in der SS unter 2,5 liegen, also nichts so dramatisches. Bei den Leberwerten geht es darum auszuschließen, dass es sich um eine sogenannte Schwangerschaftsvergiftung handelt, aber laut Ärztin, wäre das der 1. Fall in 25 Jahren, wo es so früh auftritt, sie sieht es eher als reine Vorsichtsmaßnahme.

@ alle anderen - dankeschöööön für eure lieben Worte und einen guten Rutsch in das neue Jahr, bleibt mir gesund und munter und passt auf eure Kügelchen auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.