Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 25. SSW am 07.03.2012, 10:01 Uhr

komisch?

Hey Mädels, ich hab mal eine komische Frage. Ich saß grad in der Uni und legte die Hände locker auf den bauch und rechts am bauch merkte ich dann wie sich irgendwas innen bewegt oder so. Das war wie wenn die ganze Zeit popcorn zerplatzt. Aber ohne dass ich drauf drücken musste oder ich es von innen spüre. Nur von außen..das hab ich noch nie erlebt. Was könnte das sein? Der Herzschlag vom Zwerg?dafür wäre es aber irgendwie zu unregelmäßig..es war aber schnell..jetzt ist es weg. Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine, ich weiß nicht wie ichs erklären soll. Kennt das jemand? Ich mach mir grad Sorgen dass das der Herzschlag war und es dann so unregelmäßig wirkte.. Hmmm. :-/

 
3 Antworten:

Re: komisch?

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 10:29 Uhr

die mäuse können sich schnell bewegen, haben schluckauf und man muss die bewegungen nicht immer auch von innen spüren!

denk mal der bauchzwerg macht mächtig party!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch?

Antwort von feezee am 07.03.2012, 13:17 Uhr

das wird ein schluckauf sein

hat mein bauchbewohner auch momentan immer wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch?

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 07.03.2012, 17:47 Uhr

Ok an Schluckauf hab ich gar nicht gedacht. ;) Danke euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.