Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 12:54 Uhr

könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Ich könnt mir echt den Kopf abschlagen. Es ist kaum auszuhalten, habe jeden Tag Kopfschmerzen und heute hat es sich zur Migräne entwickelt. Ich könnt durchdrehen! Hab jetzt schon Massagen verschrieben bekommen und war schon 2 mal aber geholfen hatts bis jetzt noch nicht! Das ist so ne Qual!

 
9 Antworten:

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Sjöfn am 09.12.2011, 13:16 Uhr

Hast du denn deinen Arzt schon mal gefragt ob du vielleicht auch Medis nehmen kannst dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 13:23 Uhr

Na nur Schmerztabletten aber eben auch nicht so oft! Und ich kann ja ni jeden Tag welche nehmen :-( Deswegen hat er mir schon Massagen verschrieben weil meine komplette Nackenmuskulatur verspannt und verknottet ist!

Ich hab nur Angst das es dem Baby schadet druch die Tabletten bloß anders hält man es nicht mehr aus!

Die Therapeutin meinte ja ich soll viel Wärmen aber das hilft och schon nicht mehr!

Hat nicht noch jemand anderes einen Tipp was evt. helfen könnte?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 09.12.2011, 13:34 Uhr

Außer liegen, viel ruhen, vielleicht ein bißchen schlafen, kalter Waschlappen auf die Stirn und licht aus, fällt mir leider nichts ein. Wenn du keine Medi nehmen möchtest. Gute Besserung
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 13:37 Uhr

Danke schön ich versuche es mal mit dem kalten Waschlappen!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Alera, 14. SSW am 09.12.2011, 13:46 Uhr

gegen die verspannungen und verknotungen, kannst du auch zur akupunktur gehen..
ich hatte das letztes jahr, hatte so schlimme verspannungen das sich das auch mit kopfschmerzen und anderen sachen geäußert hat und hab es zusätzlich zur massage bekommen und nach der 2 oder 3 sitzungen hat das wunder geholfen...
hat mein hausarzt damals gemacht...
vielleicht wär das noch ne alternative?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 13:51 Uhr

na das wäre natürlich auch mal ne möglichkeit! Muss ja eh noch mal zu meiner Hausärztin neue Massagen aufschreiben lassen! Sie kann ja immer nur 6 Sitzungen aufschreiben! Muss ich mal die Physotherapeutin fragen ob die das auch anbieten!

Vielen lieben dank für denn Tipp!

Bin aber auch sehr ungeduldig war ja auch erst 2 mal habe vieleicht eine sofortige Wirkung erhofft aber glaub so schnell hilft das noch nicht!

Werd trotzdem mal Fragen :-) vielen lieben dank für denn Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Alera am 09.12.2011, 13:59 Uhr

massage hat bei mir auch länger gedauert, vorallem hat ich damals nach der ersten sitzung noch mehr schmerzen.. aber das hat mir die gute frau vorher gesagt und ich wusste es ;)
hatte damals 4 wochen lang 2 mal massage die woche und 2 mal akupunktur... also volles programm...
aber gegen die verspannungen war es toll, jetzt muss ich nur mit den normalen leben ;)

wie gesagt bei mir hat das der hausarzt gemacht, musste ich zwar selber zahlen, war aber auch nicht so teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht wärmen !!!

Antwort von gerne-mama, 12. SSW am 09.12.2011, 14:46 Uhr

kühlen ist das beste, dann (hat die ärztin gesagt) 2 Paracetamol, eine Handtuch auf´s Kissen und schlafen. Kühlen und viel Wasser trinken. Ich hatte in 2 Woche 3 !!!! mal Migräne.- Kenne das also nur zu gut. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung,,,,ach ja , das Zimmer schön dunkel halten und versuchen zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 17:00 Uhr

Vielen lieben Dank für eure guten Tipps :-) ist schon etwas besser geworden aber nur druch Tablette schlafen konnte ich leider ni weil ich noch meinen großen aus der Schule holen musste und danach er noch sein erstes Karrateträning hatte aber es ging schon hab mir extra viel zu trinken mitgenommen :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen &übelkeit

Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg ...

von Stine88, 15. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen - habe Angst

Guten morgen ihr lieben, ich mache mir gerade ziemlich sorgen. Donnerstag Nacht habe ich schon gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme..und bin dann Donnerstag morgen mit heftigen, hämmernden Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht..beim Bücken oder schneller Lageveränderung ...

von Jemalu1111, 34. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Hallo Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen Habe es schon ab und zu mit Paracetamol versucht aber sie gehen einfach nicht weg. Der schmerz ist über den Augen und Augenbrauen. Bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe ...

von CarinaPaul, 34. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Dieser verdammte Kopf

Hallo zusammen, Ich muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.. Unsere kleine ist echt eine liebe Maus, die sehr viel Nähe braucht. "Ablegen" oder alleine schlafen hat bei ihr noch nie wirklich geklappt, was mich aber nicht stört. Klar wäre es manchmal einfacher, das ...

von Snaedis 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Babyschale verstellbarer Kopfteil - Fußsack

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben eine Babyschale von Joie wo man das Baby in Liegeposition bringen kann. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Schale ABER der Kopfteil ist aber so eng das ich keine Einschlagdecke oder Fußsack mehr nehmen kann... ...

von Julchen30 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfgneis?

Hallo ihr lieben. Unser kleiner ist heute 5 Wochen alt und hat bei den Ohren so ganz komischen Ausschlag. Ich hab gelesen Kopfgneis kann auch bei den Ohren auftreten, was ich so nicht kenne. Der große hatte es wirklich nur bei dek Haaren. Anbei ein Foto wie das ...

von Julchen30 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.