Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909, 24. SSW  am 04.03.2012, 14:31 Uhr

Kinderzimmer gestrichen

Huhu ihr Lieben :)

Haben heute das Kinderzimmer gestrichen und am Freitag ja schon die Wiege aufgebaut :) Sieht richtig toll aus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Die andere Seite :)

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 04.03.2012, 14:33 Uhr

Die andere Seite :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Wiege

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 04.03.2012, 14:36 Uhr

Die Wiege

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiege seitlich

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 04.03.2012, 14:37 Uhr

Wiege seitlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von dafne84, 24. SSW am 04.03.2012, 17:25 Uhr

Na das nimmt ja langsam Gestalt an! Sieht toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von MamaJu, 27. SSW am 04.03.2012, 18:24 Uhr

Habt ihr echt schön gemacht die Wand :))
was fehlt euch jetzt noch im Kinderzimmer?!
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 04.03.2012, 19:20 Uhr

Das Kinderzimmer an sich kommt erst Mitte Mai und wir müssen noch ein Rollo und die Gardinenstange anbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von MamaJu, 27. SSW am 04.03.2012, 19:40 Uhr

Wo habt ihr das zimmer denn bestellt?!
unser Kinderzimmer ist schon da...wird aber erst in der neuen Wohnung aufgebaut... :)) freu mich so aufs kinderzimmer einrichten :))
hast du ein Bild vom zukünftigen Zimmer?!
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 04.03.2012, 20:54 Uhr

Haben das Kizi bei Baby Bellmann gekauft. Ist auch schon da, aber wir haben es dort bis Mitte Mai auf Lager legen lassen, weil wir das Kinderzimmer in Ruhe fertig machen wollten und wir die Möbel nicht vor Mai aufbauen wollten :) Die Wiege ist auch das Einzige, was bis jetzt aufgebaut wurde.

Wir haben das Kinderzimmer Janne von Mäusbacher gekauft, allerdings ohne das Regal.

http://www.moebelkarton.com/images/products/gross/Janne-Set3trg.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von Jyriell, 27. SSW am 05.03.2012, 8:51 Uhr

Dein Kinderzimmer ist toll! Ich liebe die Farben!! Und eine ganz ganz süße Wiege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer gestrichen

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 10:04 Uhr

Dankeschön :)

Ja ich liebe hellgrün auch. Sieht so frisch aus :)

Die Wiege kommt später ins Schlafzimmer und dann kommt das Kinderzimmer natürlich ins Kinderzimmer :) Der Kleine wird nur tagsüber in seinem Zimmer schlafen. Es sei denn, er weigert sich in der Wiege zu schlafen. Habe ja auch einige Kinder.

Meine Freundin und ich werden jetzt Peux a Peux die Bilder malen :) Da freu ich mich schon riesig drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmermöbel bestellt..

... und die haben 10 Wochen Lieferzeit. Bitte sagt mir dass nicht nur ich so auf die Folter gespannt werde voraussichtlicher Liefertermin ist eine Woche vor der Hochzeit. Eigentlich wollte ich bis dahin soweit durch ...

von lauralou., 20. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer oder jetzt wird\'s ernst

Morgen kommt das neue Kinderzimmer für meine beiden großen Jungs. Das heißt folgendes wird sich hier in den nächsten Tagen abspielen: Kind 1+2 (alias Liam und Henric) bekommen Hochbetten, neue Kleiderschränke und einen Schreibtisch, da Liam im Sommer in die Schule kommt. ...

von Wunschkind89, 15. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer teilen

Bei wem von euch wird es auch so sein, dass sich die Geschwisterkinder irgendwann ein Zimmer teilen werden? Die kleine schläft mindestens bis zum abstillen (also etwa 1 Jahr) bei uns, danach wird sie irgendwann zu ihrem Bruder ziehen. Ich finde, dass das überhaupt kein ...

von 0815baby, 23. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

So das Kinderzimmer steht

Hallo ihr lieben Heute haben wir das Zimmer schon fertig gemacht. Gestrichen haben wir vor 2 Tagen und heute die Möbel aufgebaut Ich bin fleißig am weiter nähen für den zwerg und eigentlich haben wir langsam alles . Schade ...

von Caro-90 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

alter Teppich im Kinderzimmer

Was haltet ihr davon? Reinigen mit Pulver... Oder PVC-Belag oder Laminat (einigermaßen günstig und besser zu reinigen) Wir haben zwei Hunde und eine Katze, die dürfen zwar nicht ins zimmer, aber wer weiß schon ob die sich immer dran halten. Die haben halt auch schon mal ...

von Leenchen86, 18. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

mittagschlaf im Kinderzimmer und eigenem Bettchen

Hallo mamis ich wollte fragen wie es bei euch aussieht mit mittagschlaf. Wo verbringt euer schatz den und wie geht ihr vor? Meine kleine bringe ich abends immer um sieben ins bett in ihr Bettchen. Keine zehn Minuten und sie schläft aber der mittagschlag ist die hölle. Tragen ...

von stralsunderin1992 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer...

Hat jedes Kind von euch ein eigenes Zimmer oder welche Erfahrungen habt ihr mit mehreren Kindern in einem Zimmer? Wir haben zwar ein großes Haus, aber kein Zimmer mehr für Nr. 2 zur Verfügung.... Jetzt überlegen wir ob es klappen kann mit 2 Kindern in einem Zimmer oder ob wir ...

von Wurm2014, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ichhabe gesehen, dass einige schon ein Kinderzimmer haben / ausgesucht haben. Wir sind auch gerade dabei zu überlegen, ob wir ein neues kaufen, weil das der Jungs 1. wirklich nicht mehr schön ist und ich 2. immer von einem weißen Zimmer für ein Mädchen geträumt habe. ...

von frauhirsebrei, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo Mädels, das Zimmer ist gestern fertig geworden *freu* Es ist ziemlich klein, aber wenn der Kleine dann mal soweit ist und mehr in seinem Zimmer spielt, kaufen wir einen neuen Kleiderschrank, der dann bei uns in den Flur direkt vor seinem Zimmer kommt. Dann hat er ...

von amicas, 39. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.