Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynummerdrei am 21.06.2013, 20:39 Uhr

Kennt ihr mich noch ? ;-)

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. Mein Schatz ist am 11.06. ein Jahr alt geworden. War lange nicht hier im Forum - meine 3 Schätze halten mich den ganzen Tag auf Trag und ich komme zu nichts mehr..
Hab hier gerade mal durchgestöbert und so viele "alte" bekannte Namen wieder gelesen und wurde fast schon ein wenig sentimental, da ich an die Zeit der Schwangerschaft, wo ich jeden Tag hier mit euch verbracht habe, zurück gedacht habe. Ich sende Euch allen, die mich noch kennen einen lieben Gruß.

Claudia
Babynummerdrei

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.