Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 18. SSW am 31.12.2011, 8:25 Uhr

Juhuuuuuuuuuuu heute 18.ssw

Guten Morgen ihr Lieben

ab heute bin ich in der 18.ssw freu mich total und i-wie vergeht die Zeit ziemlich schnell nur bis zum FA Termin iss noch sooooooooo lang hin.......Termin 17.1. und ich hoffe auf ein Outing *gg*

Wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das all was ihr euch wünscht in Erefüllung geht!!!!

GLG Patty

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuuuuuuuu heute 18.ssw

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 31.12.2011, 8:28 Uhr

Glückwunsch zur 18. SSW. Das warten auf den nächsten Termin macht einen immer sehr hibbelig aber wenn es soweit ist kann man es kaum erwarten wieder Baby TV zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuu heute 18.ssw

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 31.12.2011, 8:32 Uhr

Supi, bald hast Du die Halbzeit erreichst und kannst Bergfest feiern!

Dir auch einen guten Rutsch!

Das Dianchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuuuu heute 18.ssw

Antwort von oefi, 18. SSW am 31.12.2011, 11:03 Uhr

Jippieh
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - in unser Baby-Jahr - Und ich drücke Dir ganz tüchtig die Däumchen für den 17.01., damit das mit dem Outing klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.