Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 13. SSW  am 18.12.2011, 12:07 Uhr

juhhuuuuuuu heute 13ssw

heute 12+0....... habe es heute in die 13ssw geschaft......


ich fühle mich heute gerädert, so als ob ich egstern voll viel alkohol getrunken hätte.......

waren gestern auf der weihnachtsfeier vom faschingsverein meiner tochter.....war nicht so schön dieses jahr, sie haben es so doof gemacht, dass die kinder von den eltern getrennt sitzen müssen bzw ganz hinten und die eltern können sich dazu setzen....fand ich doof, die einleitung, also das programm ging 1,5 stunden bis der nikolaus kam und dann haben sie verlangt dass die kinder so lange auf ihren hintern sitzen bleiben und ruhig bleiben, dass geht doch nciht....musste mal mit meinem sohn 2,5 jahre zwischendurch raus weil es ihm zu langweilig wurde.....naja danach war alles ok....gabs nochverlosung also lose zu kaufen....haben n six pack bier, 2 flaschen wein, 1 flasche glühwein,1 fahrradtrikot,golfbälle, taschenmesser usw gelost.....der kleine hat dann von einer frau einen spielzeuglaster geschenkt bekommen....ihm hats so im großen und ganzen gefallen.....waren um 22.30 uhr daheim und um 23 uhr lagen die kids im bett ....und um 9 uhr wieder raus :-)


einen schönesn 4ten advent wünsche ich euch!


lg jasmin

 
5 Antworten:

auch 13 ohne juchuu

Antwort von Lilly_, 13. SSW am 18.12.2011, 13:20 Uhr

Hi Jasmin, gratuliere!
Wir sind wohl die letzten, die auch endlich in die 13. Woche starten! Oder noch jemand da?
Aber mir ist noch gar nicht nach Jubeln zumute. Mir ist immer noch den ganzen Tag furchtbar schlecht und mein Kreislauf ist total niedrig.
Ich staune auch, wieviele Mädels hier schon mit dem Einkaufen angefangen haben, für mich ist das innerlich noch so weit weg. Ich bin ein richtiger "Babysachenmuffel"- noch kein Bedürfnis, die kleinen Sachen durchzusehen oder die fehlenden Sachen zu besorgen.
Ich hoffe, das kommt bald, wenn statt der Übelkeit und Müdigkeit endlich die Vorfreude sich breit macht..... ;)
Liebe Grüße, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhuuuuuuu heute 13ssw

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 18.12.2011, 13:32 Uhr

Glückwunsch! Schön wenn jetzt alle durch sind.

Da hast du ja viel Alkohol gewonnen, irgendwie ironisch.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly_

Antwort von Loona85, 13. SSW am 18.12.2011, 13:41 Uhr

mach dir ncihts draus...mir ist auch noch ab und an schlecht, ist zwar schon besser geworden und zwischendurch wars ganz weg aber manchmal muss ich doch mal der toilette hallo sagen, so wie gestern abend bevor wir gegangen sind auch!


babysachen habe ich schon ein wenig rausgekramt...hier stehen 1,5 windelkartons voller mädchenbabysachen und 0,5 karton voller jungsbabysachen in meinem wohnzimmer,....die wiege steht noch im keller, die holen wir nächstes jahr hoch......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seventeencaro

Antwort von Loona85, 13. SSW am 18.12.2011, 13:42 Uhr

naja mein mann hat die lose gezogen, ich durfte keins ziehen :-(

naja die weine trinken wir wenn dass baby da ist.....und das bier trinkt mein mann alleine bzw mit meinem vater dann wahrscheinlich, ich mag eh kein bier und glühwein mag ich auch nicht......


von daher *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhhuuuuuuu heute 13ssw

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 18.12.2011, 13:59 Uhr

lach so gings uns auf der weihnachtsfeier meiner eltern des fischervereins auch
da haben wir alkohol ohne ende gewonnen und meine mama das weihnachtszeug voll toll na wir haben getauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.