Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 14:43 Uhr

Jippi freu mich so auf morgen!

Morgen habe ich endlich wieder meinen Termin bei der FA :-) und endlich wieder Babykino :-)

freu freu hoffe aber auch das alles in Ordnung ist :-) Vieleicht ist ja meine FA knädig und sagt einem was es wird .... hoffen ich doch mal so sehr....

ggggglg und einen schönen 4 Advent :-)

 
7 Antworten:

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 18.12.2011, 14:58 Uhr

Ich könnte deinen Text grade so kopieren =)

Drücke dir für Morgen die Daumen, dass alles ok ist und ob es schon mal einen kleinen Geschlechter-Tip gibt =)

Ich hab meinen Termin morgen Abend und hoffe ebenfalls, dass es schon mal einen Tip gibt und dass alles ok ist =)

Ebenfalls einen schönen 4. Advent =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 15:26 Uhr

Hy schön :-) na dann drück ich dir auch morgen die Daumen :-) ich habe Gott sei dank schon früh bei Zeiten meinen Termin :-) Vieleicht haben wir ja beide Glück und unsere FA macht uns das größte Weihnachtsgeschenk indem wir es endlich wissen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 18.12.2011, 15:36 Uhr

Kann mich euch nur anschließen. Hab meinen Termin morgen Nachmittag. Hoff sehr, dass mit dem/der Kleinen alles in Ordnung ist. Dann kann ich mich so richtig auf die Ferien und ein schönes Weihnachtsfest freuen. An ein Outing glaube ich morgen noch nicht. Bin ja erst Ende der 13.Woche, da wird man das wohl noch nicht sehen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 15:41 Uhr

hihi also den ganzen Tag Daumen drücken :-) Ach klar bei uns wird schon alles in Ordnung sein :-) ja das könnte bei dir bissl schwierig mit dem Outing werden :-) Aber vielleicht wenn du einen gute FA hast mit einem guten Gerät macht er dir vielleicht schon ein kleines Outing gibt ja schon viele hier die das bei Zeiten erfahren haben :-) Vielleicht hast ja auch Glück :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 18.12.2011, 15:43 Uhr

Drück euch allen die Daumen, und wenn der Arzt von sich aus nichts sagt würde ich mal nachfragen ob man denn sieht was es wird in der 17. SSW müßte das ja schon gut zu erkennen sein wennicht grad die Nabelschnur davor liegt :-)

Lg Nicole und Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von DianaJUN2012 am 18.12.2011, 15:58 Uhr

Hui, das ist aufregend, die ganzen Outings jetzt so langsam zu lesen. Ich muss noch bis zum 28. durchhalten, wäre dann 15. Woche, da kann man ja auch schon Glück haben mit dem Outing. Schauen wir mal.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi freu mich so auf morgen!

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 18.12.2011, 17:17 Uhr

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen morgen!



Ich habe Dienstag endlich Termin und hoffe auch so, dass alles gut ist und auch ein US gemacht wird, dann könnt ich die Feiertage jetzt auch richtig genießen.
Outing wäre soo toll, aber da mach ich mir null Hoffnungen.

Also ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.