Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi3112, 25. SSW am 02.03.2012, 9:09 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt *schnief*

Huhu Mädels,

ich war die ganze Zeit nicht so der Schreiber, aber habe immer fleißig mitgelesen und bin immer auf dem laufenden. Aber jetzt muss ich leider auch mal schreiben.

Gestern Nacht bin ich mit starken Schmerzen aufgewacht, da ich mich fast nicht bewegen konnte und wir total Angst um das Baby hatten, hat mich mein freund gleich in Krankenhaus gefahren.
Dort haben sie erstmal CTG und Ultraschall gemacht, aber dem Baby geht es prima und es wiegt schon 700 Gramm.
Naja zum Schluss habe sie leider festgestellt, dass ich einen akuten nierenstau rechts habe und haben mich da behalten. Jetzt lieg ich hier und bin ganz verzweifelt.

Das einzige wofür sich die ganze scheiße gelohnt hat, war das wir endlich ein Outing haben.
Wir bekommen den gewünschten Jungen

Sorry meine langes Posting, aber es musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt *schnief*

Antwort von HanniMommy am 02.03.2012, 9:26 Uhr

Oh jee du arme Das wird wieder...Im Krankenhaus bist du sicher gut aufgehiben und man muss den Sachen ja auf den Grund gehen... Mach dir keine Sorgen..:Drücke die Daumen das alles gut wird gaaaanz schnell...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt *schnief*

Antwort von Kimmy07, 26. SSW am 02.03.2012, 9:52 Uhr

Komisch, ist ja irgendwie ansteckend....ich hab mir auch Bettruhe und Magnesium eingefangen, Gott sei Dank durfte ich zu Hause bleiben, war haarscharf :-) Scheint ja für die Zwerge eine unruhige Zeit zu sein.

Na jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung. Glückwunsch zum Sohnemann, wir Jungs-Mamas müssen doch zusammenhalten :-)

lieben Gruss,
k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt *schnief*

Antwort von Frechmaus81, 27. SSW am 02.03.2012, 10:57 Uhr

Gute Besserung und Glückwunsch zum Stammhalter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt *schnief*

Antwort von dafne84, 23. SSW am 02.03.2012, 11:19 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!!!!

Ich hoffe die Ärzte kriegen euch wieder hin!!!! Da bin ich ja mit meiner doofen Grippe echt harmlos...

Also, haltet schön die Ohren steif und passt auf euch auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.