Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblumme12, 13. SSW am 13.12.2011, 20:26 Uhr

ist das schädlich

wolte mal fragen ob es schädlich ist wenn mann in der schwangerschaft cola tringt

 
6 Antworten:

Re: ist das schädlich

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 13.12.2011, 20:32 Uhr

nein das mache ich auch =)
aber nicht übertreiben wegen dem koffein und dem zucker =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schädlich

Antwort von Nanana, 16. SSW am 13.12.2011, 20:32 Uhr

Zumindest solltest du, wenn es nicht gerade die koffeinfreie Variante ist, den Konsum einschränken. Ist ja sonst quasi wie Kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schädlich

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 13.12.2011, 20:33 Uhr

In Maßen sicherlich nicht. Ist halt coffein drin und jede Menge Kalorien..
Ich trinke ab und an auch ein kleines Glas Spezi.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schädlich

Antwort von Butterblumme12, 13. SSW am 13.12.2011, 20:40 Uhr

ok danke. ist ja auch nicht so offt das ich cola tringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schädlich

Antwort von rabarbera, 15. SSW am 13.12.2011, 21:58 Uhr

Ich trinke auch ab und zu Cola. In Maßen ist das sicherlich nicht schädlich - man trinkt das i.d.Regel ja nicht literweise!
Übrigens hat Cola wesentlich weniger Coffein als Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schädlich

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 14.12.2011, 8:16 Uhr

Ich trinke auch öfters Cola und wie schon geschrieben wurde, ist Kaffee viel "schlimmer" - wenn man von schlimm überhaupt reden kann - als Cola, weil das ein anderes Koffein ist, das auch noch viel niedriger dosiert ist.

Nur wegen dem Zucker sollte man aufpassen. Wie eigentlich in allen Getränken und Speisen =)

Also Prost ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf man das oder ist es schädlich?

Gehe regelmäßig massieren da ich durch meine arbeit und das schwere heben(vor dem ich mich auch jetzt nicht immer drücken kann) immer rückenprobleme habe bzw wirbel die herausgehüpft sind. Darf ich mir den rücken massieren lassen und die wirbel einrichten oder ist das in der ...

von male, 8. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schädlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.