Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 24. SSW am 12.03.2012, 9:41 Uhr

Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Viele schreiben gar nicht mehr,oder verzählen von ihren Sorgen in der SS ich weiss nicht ist mir aber einfach so aufgefallen,seitdem das wohl mit Sara passiert ist ziehen sich irgendwie alle zurück.

Finde ich Schade......Liebe Grüße Melanie

 
9 Antworten:

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von Trinchen1, 28. SSW am 12.03.2012, 9:44 Uhr

Hallo,

ja stimmt finde es auch traurig.. aber wenn vielleicht der erste Schock überwunden ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von engelchen260387 am 12.03.2012, 10:05 Uhr

ja find es auch schade, war vorher echt schön sich hier auszutauschen, aber nun geht das meiste wohl über den Treffpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von oefi, 28. SSW am 12.03.2012, 10:08 Uhr

Ach Mädels, das wird sich wieder einrenken. Klar ist es zur Zeit ein bißchen ruhiger, aber das wird sich wieder geben. Ich gehe nach wie vor jeden Tag ins Forum, komme aber nicht immer zum schreiben, auch wenn ich mich bemühe Ich bin zwar auch im TP, bin aber auch weiterhin natürlich im normalem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von Dany79 am 12.03.2012, 10:14 Uhr

Schließe mich an..Ist mir auch schon aufgefallen. Wäre ja schön wenn sich die Unsicherheit wieder legen würde.


Lieben Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir machts auch grad keinen richtigen spaß...

Antwort von Steffi0712 am 12.03.2012, 10:51 Uhr

Klar ist es blöd, wenn man als fake betitelt wurde. Und klar ist es störend, wenn man leute dabei hat die nur stunk machen, aber das risiko war auch vorher da....
Überall ging das thema fake rum... Und das mit sarah war ja nicht die erste beschuldigung seit dem wir alle hier sind. Vllt die erste aus unserem bus, aber im allgemeinen nicht die erste. Jeder von euch wusste von anfang an, dass die bilder ohne probleme kopiert werden können. Jeder wusste dass hier jeder mitlesen kann. Die ganze zeit hat es keinen gestört und nun sind die meisten sooooo vorsichtig? Warum? Was ist den ganz plötzlich anders?
Wir sind alle erwachsen und kennen das internet undich glaube nicht, dass ihr jetzt erst entdeckt hat, dass es auch unschöne und unechte seiten gibt...

Finde es schade, dass ganz plötzlich alles anders ist... Und hoffe dass es hier wieder normaler wird. Es hat immer so viel spaß hier im bus gemacht und fänd es wirklich sehr schade, wenn es jetzt so verhalten bleiben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von dafne84, 25. SSW am 12.03.2012, 11:28 Uhr

Kuckuck... Ich Schließ mich an! Find es schade, das wegen irgendwelchen Stänkerfritzen jetz Ruhe herrscht...

Also ich hoffe es legt sich schnell wieder!

Ich bleib weiter hier!

Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, lasst doch das Thema einfach ruhen :) Das Leben ist viel zu kurz, um sich...

Antwort von Nanana, 29. SSW am 12.03.2012, 12:10 Uhr

mit solchen Dingen aufzuhalten.

Und ob Fake oder nicht ist doch letztlich schnurz ;)

Wenn hier Leute soviel Zeit haben, um sich als Fake auszugeben, dann sollen sie das doch tun ;) ich tue lieber sinnvolle Dinge!

Also Ruhe einkehren lassen und das Thema einfach nicht mehr bedienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von Schnuf06, 28. SSW am 12.03.2012, 15:23 Uhr

Das wird schon wieder,
lest und schreibt einfach mit wenn ihr Lust und Zeit habt und der Rest kommt wieder von alleine.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgenwie ist in diesen Forum alles so anders hier

Antwort von Sjöfn, 27. SSW am 12.03.2012, 20:55 Uhr

Bei mir liegt es eher daran, dass ich ja die erste FB-Gruppe betreue und wir da mittlerweile über 50 Damen sind.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich da einfach viel lieber schreibe als hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.