Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 16:32 Uhr

Irgendwie schon greifbar ....

Hallo Mädels
Heute habe ich den eigentlich schon für gestern geplanten Hausputz gnadenlos durchgezogen. Mein Mann hat in den letzten Tagen im zukünftigen Kinderzimmer alle noch dort vorhandenen Möbel abgebaut und umgestellt, so dass das Zimmer ganz leer ist. Als ich heute in einem geputzen Zimmer mit all den schon erworbenen Errungenschaften für unseren kleinen Prinzen stand wurde ich richtig glücklich. In ein paar Monaten zieht hier unser Junior ein und irgendwie ist das doch schon bald. Wir nähern uns der Halbzeit :-)
Ach wie schön ....

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie schon greifbar ....

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 30.12.2011, 21:42 Uhr

Ja das stimmt. Kaum zu glauben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schon greifbar ....

Antwort von silverstah2206, 18. SSW am 30.12.2011, 22:29 Uhr

Jaaa, sind heute mit tapezieren fertig geworden. Echt ein tolles Gefühl, damit rückt alles näher. Ab jetzt wird dann eingekauft :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schon greifbar ....

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 30.12.2011, 23:31 Uhr

Schön geschrieben... Ja... und bald ist Halbzeit... Die Zeit verging bis jetzt so schnell finde ich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schon greifbar ....

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 31.12.2011, 8:02 Uhr

Es ist unglaublich wie schön die Zeit ist SS zu sein und die Spannung immer mehr steigt je weniger die Wochen werden wo wir alle dann unsere Zwerge in den Armen halten werden. Hach das wird richtig aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.