Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27, 12. SSW am 13.12.2011, 12:36 Uhr

Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Den ich habe heute geburtstag und werde 35ig jahre jung

 
24 Antworten:

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Twins2012, 14. SSW am 13.12.2011, 12:49 Uhr

Happy Birthday und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Steffi0712 am 13.12.2011, 12:52 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 13.12.2011, 12:53 Uhr

Alles liebe&gute zum Geburtstag!! lass dich feiern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von bikerteddy, 16. SSW am 13.12.2011, 12:54 Uhr

Alles Gute. Habe heute auch Geburtstag und ich bin jetzt 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 13.12.2011, 12:58 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 13.12.2011, 13:02 Uhr

Happy Birthday!
Und danke für den Kuchen!

Natürlich auch an Bikerteddy, willkommen im Club der 21jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 13.12.2011, 13:03 Uhr

Na dann wünsch ich dir alles liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 13.12.2011, 13:07 Uhr

Vielen lieben dank!!!

Natürlich auch ans andere geburtstagskind alles gute! 21.. Mensch waren das zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von nati7 am 13.12.2011, 13:09 Uhr

Auch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und ess mal ein Stück Kuchen mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Missy88, 12. SSW am 13.12.2011, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Nur bei dem Wort Kuchen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, yummy....was würde ich jetzt für ein Stück Käsekuchen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 13.12.2011, 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir Sneya und auch Bikerteddy. Also ein doppel Prosit.
Und Kuchen ist toll, mir ist ja nicht mehr Übel,
lg Schnuf und habt einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von DianaJUN2012, 13. SSW am 13.12.2011, 13:51 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 13.12.2011, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von maus79, 15. SSW am 13.12.2011, 14:24 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von cashew1, 13. SSW am 13.12.2011, 14:25 Uhr

Na dann Herzliche Glückwünsche Du Jungspund, von einer alten 37-jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von krissiebo, 14. SSW am 13.12.2011, 15:11 Uhr

Oh wie toll. alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich feiern!!!! (mit Apfelschorle oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Evs, 16. SSW am 13.12.2011, 15:28 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 13.12.2011, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von skypowerww, 15. SSW am 13.12.2011, 17:02 Uhr

Bappy Hörsday to you,
bappy hörsday to you


Auch von mir liebe Glückwünsche an die Geburtstagskinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ihr seit prima!!

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 13.12.2011, 17:35 Uhr

Vielen dank euch allllleeeen!!!

Geh jetzt gleich zu meinem bruder. Er hat auch heute geburtstag (zufälle gibts) er wird 32.
Freue mich auf ein tolles essen mit unseren beiden familien. Er hat 3 kids und noch wissen sie nicht das wir im juni auch von 1 auf 3 "umsteigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 19:03 Uhr

Happy B-Day auch von mir. Feier schön im Kreise Deiner Lieben mit hoffentlich tollen Geschenken (natürlich alkoholFREI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von jonesgirl2010 am 13.12.2011, 19:34 Uhr

Alles Gute zum Burzeltag....lass dich feiern.

Genieß den Tag, denn er gehört heute nur DIR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 13.12.2011, 20:27 Uhr



Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal einen kuchen in die runde..

Antwort von dafne84, 12. SSW am 14.12.2011, 0:33 Uhr

Na toll... und ich bin zu spät.... Also von mir auch noch nachträglich alles erdenklich gute... alles Liebe dieser Welt!!!!!

Fühl dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen vom Bäcker

Hey ihr lieben, gefühlt, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto bescheuerter werd ich was das Essen angeht Nun ja, Erdbeerkuchen vom Bäcker - ja oder nein? Ich weiß ja nicht ob die Erdbeeren anständig gewaschen sind ...

von Englchen_, 33. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle Kuchen und Blubberbrause in die Runde

Guten Morgen, wie jedes Jahr darf ich meinem Geburtstag mit einem Riesen Feuerwerk feiern. Zum Glück geht es mir besser, so dass ich mein Frühstück mit der gesunden Familie gleich genießen kann. Ich wünsch Euch allen einen guten Start in das aufregende neue Jahr.

von Apydia, 15. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

schmeiß mal Kuchen und alkoholfreien Sekt in die runde

Habe heute 2. Hochzeitstag Und mein man liegt noch schnarchend im bett Tjaaa so sind sie, die männer, dazu sage ich prost und einen schönen 4 . ...

von Pünktchen2015, 16. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

backe backe Kuchen

Huhu ihr ! Der nächste hat bald Geburtstag bei uns und mir graust es ein bisschen davor. So ziemlich alles, was ich in der Schwangerschaft gebacken hab, ist ja mehr oder weniger in die Hose gegangen... Morgen früh mach ich den ersten Probeback :-) Muffin im ...

von chrissi321 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Puh... Kuchen ist fertig!!!

So Ihr Lieben, ich mach hier wieder den Abschluss... Meine Freundin hat Ihren Sohnemann bekommen!!!! Sie hatte SS-Diabetes und durfte die ganze SS nix süsses essen und im gegensatz zu mir, hatte sie da richtig lust drauf Ich hab Ihr ...

von dafne84, 12. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen, Rest Nudelsalat und jetzt gute Nacht an alle :o))))

So Fressattacke beendet Stück Marmorkuchen....danach noch Nudelsalat von heute den ich mir eigentlich für morgen Mittag aufheben wollte ...soviel mal wieder dazu....hatte echt Heißhunger grade ...

von calimero7713, 14. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.