Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 15.01.2014, 14:08 Uhr

ich schon wieder :-)

Johanna klettert immer auf dem Hochstuhl (Hauck) herum.
Wenn sie drin sitzt steht sie auf, und neuerdings klettert sie sogar alleine rein.
Da wir in der Küche seeehr harten Boden haben, ist das recht gefährlich. Hab zwar jetzt eine Decke drunter gelegt, aber ob sie dann genau da drauf fallen würde??

Habt ihr das Problem auch? Muss ich sie wirklich anbinden?

 
4 Antworten:

Re: ich schon wieder :-)

Antwort von Kimmy07 am 17.01.2014, 11:58 Uhr

Felix hat sich auch zu einem richtigen Kletteraffen entwickelt, ne ne ne. Erst kürzlich habe ich seinen Stuhl auf den Tisch hochgestellt damit er nicht rankommt.
Wenn alles reden nicht hilft, lass ich ihn selbst ausprobieren: kürzlich krabbelte er immer aufs (geschlossene) Klo und stand feixend oben. Dann fiel er runter, seine ganze Gesichtshälfte war rot....natürlich habe ich aufgepasst dass nichts Schlimmes passieren kann....aber seitdem klettert er nicht mehr auf die Toilette!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder :-)

Antwort von bibi12345 am 17.01.2014, 20:11 Uhr

Meine gehört auch zu den affen...wir haben jetzt einen hochsthl gekauft auf couchtischhöhe und da wird nun gespeist. da kann sie alleine raus und rein und fällt zur not nicht so tief. Ansonsten hlft glaub ich nur wachsam sein. Sie saß auch schon auf meine bar-hocker und hat sich von einem sthl in ih bettchen gehangelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder :-)

Antwort von rabarbera am 17.01.2014, 22:27 Uhr

Habt ihr (noch) einen "normalen" Hochstuhl, mit Tischchen od. Bügel vorne?
Wir haben so einen "Treppenhochstuhl" aus Holz und schon lange kein Tischchen mehr vorne dran - dadurch kann unsere Kleine problemlos und sicher allein hoch- und wieder runterklettern... sie macht das wirklich gut und ist noch nie gestürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder :-)

Antwort von Lisine am 20.01.2014, 23:19 Uhr

Wir haben auch den Tripp Trapp und den Bügel vorne ab, da ist das Klettern dann nicht mehr so riskant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.