Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks-kruemel85, 15. SSW am 09.12.2011, 21:15 Uhr

Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Hallo ihr lieben!
Endlich schaff i es auch mal wieder, kommt ja nicht sehr häufig vor...
Bei mir ist leider immer noch hin u wieder übelkeit vorhanden, aber zudem kommen jetzt auch noch die Kreislaufprobleme mit Schwindel. Heut war ein extrem schlechter Tag für mich, fing in der Nacht scho mit Kopfschmerzen an über den ganzen Tag u zudem der Schwindel, dass es mir gleich ganz schwarz vor den Augen wurde u mich gegen die Badezimmertür gelassen hat und dann hab ich noch spucken müssen, end ätzend.... Aber jetzt gehts einigermaßen wieder... Mal sehen obs morgen besser geht...
Ich hänge dann mal noch die US-Bilder von dienstag vor einer Woche dran, dass war dann die 14. Woche NFM. Zwerg war da bissl über 6 cm lang u NFM war alles i o, wobei sich die Messung sehr schwierig gestaltet hat, Krümel lag ins eck von Gebärmutterwand und Platzenta gequetscht, von oben drauf war da nix zu wollen, aber dann von unten...
Und mal noch eine Bauchbild von vorhin, weil das ja auch mittlerweile ein Thema ist... Leider habe ich die Streifen noch von der ersten SS, die jetzt wieder extrem sichtbar werden... Naja...
Dann schönene Abend erstmal bis dann Lg Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Antwort von keks-kruemel85, 15. SSW am 09.12.2011, 21:16 Uhr

Bild Nummer 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 09.12.2011, 21:28 Uhr

Na da drück ich dir mal alle daumen das es dir morgen etwas besser geht und das das bald aufhört!

Oh ganz süße Bildchen von deinem kleinen Wurm :-)

Wünsch dir trotzdem eine gute und erholsame Nacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Antwort von nati7, 15. SSW am 09.12.2011, 21:38 Uhr

Süß!! Kleines Gummibärchen!

Ich wünsch dir gute Besserung, dass es dir ganz bald nur noch gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Antwort von keks-kruemel85, 15. SSW am 09.12.2011, 21:48 Uhr

Tut mir leid ihr lieben, ich bekomm das Bauchbild einfach nicht eingestellt, hab jetzt sogar scho die Bildgröße geändert...
Wisst ihr vll warum?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich auch endlich mal wieder...

Antwort von keks-kruemel85, 15. SSW am 09.12.2011, 21:52 Uhr

AAAAAAAAAHHHHHHHHH, jetzt hats doch funktioniert!!! LG Sorry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.