Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 19. SSW am 01.01.2012, 18:11 Uhr

Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Hat jemand einen Tipp? Mir geht's richtig schlecht- ich muss mich ständig übergeben. Nichts bleibt drin :(

 
8 Antworten:

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 01.01.2012, 18:21 Uhr

Huhu
Ich reich Dir mal die Hand, seit Freitag habe ich die Seuche auch:'(. Nix bleibt drin und vom Durchfall will ich gar nicht anfangen....
Mein Arzt gab mir folgende Tipps; keine Milchprodukte, nix Schweres oder Fettiges essen und etwas mit Koffeein trinken damit der Blutdruck nicht abschmiert.
Ich wünsche auf jeden Fall Gute Besserung!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 01.01.2012, 18:24 Uhr

ohjeee dann geht es dir wie mir, ich schlage mich seit Samstag Mittag damit rum. Werde morgen zum Arzt gehen. Versuch mal wirklich minimal zu essen, 1 Salzstange mit einem Schluck Cola oder einmal anbeissen beim Zwieback und einen Schluck Tee und dann direkt gerade auf den Rücken legen, Oberkörper leicht hochgelagert. Wahrscheinlich wird dir 10 Min kotzübel sein, konzentrier dich auf was anderes, bleib ruhig. Danach randalert der Bauch mit jeglichen Geräuschen, aber ich schaffe es auf die Weise dass etwas drin bleibt. Den nächsten Happen esse ich meist 30 Min später. und zwischendurch trink ich schlückchenweise Brühe, aber eben auch gaaaaaaaaaaaanz langsam. Bisher schaff ich es so, dass ich ich nicht mehr brechen muss, aber habe eben regelmäßig Durchfall, aber nicht sofort nach dem Essen.

Ich wünsche dir gute Besserung und geh am Besten morgen zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Nanana, 19. SSW am 01.01.2012, 18:31 Uhr

Ohjee, das scheint ja umzugehen. Ich verzweifle gerade, weil ich alle 10 Min. zur Toilette rennen muss, weil ich wieder spucken muss. Und das obwohl ich nichts gegessen oder getrunken habe. Das ist wirklich grausam :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 01.01.2012, 18:32 Uhr

Ach ihr Armen, das klingt ja gar nicht gut.. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr ganz schnell wieder fit werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 01.01.2012, 18:48 Uhr

Ach so, mein Arzt meinte wenn länger als 24h nix drin bleibt soll ich mich beim FA melden. Durch den Nährstoffverlust leidet auch das Baby. Im schlimmsten Fall muß man an die Infusion. Ich versuche daher wenigstens ab und an einen Bissen zu essen. .
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 01.01.2012, 19:01 Uhr

du hast gaaar nix gegessen und getrunken??? oh oh - das ist nicht gut, überhaupt nicht. Sicherlich hast du noch Reserven, aber sieh zu, dass du dann morgen schleunigst zum Arzt kommst. Du musst unbedingt was reinkriegen und wenns nur Kleinigkeiten sind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Nanana, 19. SSW am 01.01.2012, 22:14 Uhr

Danke für eure lieben Zeilen. Es kommt immer noch im halbe Stunde Takt. Den Kamillentee habe ich mir sogar gleich nach 5 Min. durch den Kopf gehen lassen. Hatte eben den ärztlichen Notdienst hier, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Nun hat mein Mann Iberogast und Perenterol in der Apotheke besorgt. Ich hoffe es bleibt drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich angesteckt- Magen-Darm mit Erbrechen :(

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 02.01.2012, 8:22 Uhr

Erstmal wünsche ich euch gute Besserung.Zum größten Teil wurde ja schon geschrieben was man gegen erbrechen machen kann. gegen Durchfall helfen Kohletabletten, die hatte mir meine FA verschrieben und der Durchfall ging weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm in der SS

Hallo zusammen :) Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhöhlenentzündung und seit Samstag auf Sonntag Nacht Magen Darm. In der Nacht musste ich mich 12h stündlich übergeben... Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und nun bin ich noch sehr schlapp mit Kopfschmerzen und ...

von Inamina, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschleimhaut Entzündung

Hallo ihr lieben. Ich musste am Samstag zum Bereitschaftsdienst, der mich dann in die Notaufnahme schickte. Hatte schlimmen Durchfall mit Erbrechen und Blutung. Zum Glück kam die Blutung nicht vom Kind aber es wurde eine Magenschleimhaut Entzündung festgelegt. Nun esse ich ...

von Tallheights, 10. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Hatte jemand Magenschmerzen nach der Geburt?

Hallo , ich komme aus dem Juli Forum. Hatte da schon meine Frage gestellt , aber keine Antworten bekommen . Meine kleine ist jetzt 6 Tage auf der Welt. Es war eine natürliche Geburt. Nun plagen mich seit 2 Tagen fiese Magenschmerzen im Liegen und beim Laufen. ...

von Cika 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen- Darm Beschwerden

Hallo zusammen, habe immer mal wieder so Tage an denen ich Bauchschmerzen und Durchfall Habe. Kennt ihr das auch? Habe immer Angst das es losgeht da ich gehört habe viele Frauen haben Durchfall vor der Geburt. ...

von Lea.st, 36. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Cariban abgesetzt - erbrechen weg, Übelkeit noch da

Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir vllt einen guten Rat geben. Bei mir fing die Übelkeit langsam an, daher hat meine FA mir erst Cariban verschrieben als Erbrechen dazu kam. Jeder "Test" Cariban wegzulassen die letzten Monate, um zu schauen ob die Übelkeit weg ist, ...

von Meeko, 19. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Magen-Darm-Infekt

Guten Morgen meine Lieben Mich hat seit gestern bösartig ein Magen-Darm-Infekt im Griff auch nur mich. Wir achten was Minimi betrifft da sehr auf Hygiene und ...

von Erstlingsmami21 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.