Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 10:57 Uhr

Ich freu mich so !!!!

Mein Schatz und ich fahren heute in Sachen Baby-Shopping los. Von Kleinkram bis Kinderzimmer. Alles was gefällt, wird heute gekauft. Mal sehen, ob da vor lauter Informationszusammenfassung auch wirklich viel herauskommt Ich freu mich sooooo

 
7 Antworten:

Re: Ich freu mich so !!!!

Antwort von cashew1, 15. SSW am 27.12.2011, 11:28 Uhr

Na dann viel Spaß und verprasst ordentlich was !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so !!!!

Antwort von Schnullerbacke89, 18. SSW am 27.12.2011, 11:36 Uhr

ohh viel spaß =)
ich freu mich auch schon drauf =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich an....hast mir Lust gemacht....geh später auch shoppen!

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 13:11 Uhr

Hab jetzt auch voll Lust bekommen *lach*...fahren später mal zum Baby-One schauen. Ziehen ja im März noch um, von daher kann ich noch nicht groß nach Bett etc schauen, aber brauch so n Buggyboard für meinen Sohn damit der mitfahren/stehen kann bzw. will mir sowas mal anschauen und naja vielleicht fällt noch ne Kleinigkeit für den Zwerg ab *kicher*...mein Freund ist ja das zahlende Glied bei uns, werd noch gaaaaaaanz lieb kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so !!!!

Antwort von Sarottiqueens, 18. SSW am 27.12.2011, 14:06 Uhr

Na dann : Los gehts
Hoffentlich findest du viele schöne Sachen für das Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so !!!!

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 16:47 Uhr

So Mädels, erfolgreich zurück. Im Gepäck sind dann ein Maxi Cosi, ein Cool Twister, Flaschen-Set von Avent, Fläschenwärmer, Kinderkleiderbügel, Milchportionierer. Nach einem Kinderzimmer haben wir Ausschau gehalten, uns hat allerdings keines gefallen. Ich denke, ich werde ein Kinderzimmer online bestellen. Es ist eh nur für ein paar Jahre bis zum Schulkindalter, dann möchten wir gerne ein Jugendzimmer kaufen.
Aber die Babywelt ist soooooo schööööönnnn und ich hätte von allem was mitnehmen können
Wie erfolgreich seid Ihr gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix mitgenommen :((((

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 20:23 Uhr

Waren im Baby-One. Haben super schöne Kinderzimmer gesehen und eines gefällt uns total....nur die liefern nicht!!!! So eine Sch..... ehrlich. Ohne Lieferung wird das nix menno. Online kann man das auch nicht bestellen. Bin enttäuscht :(((......Spieluhr hatten sie auch keine vernünftigen, bestellen jetzt was online und hoffe finde mein Traumzimmer noch online. Ist ja für meinen großen 2 Jährigen, das kleine schläft eh erst mal bei uns. Naja...Suche geht weiter, haben ja noch Zeit. Maxi Cosi Kinderwagen etc. haben wir ja noch alles vom großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mitgenommen :((((

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 21:49 Uhr

Dann beim nächsten Baby-Shopping Ich werde den Rest auch größtenteils online kaufen. Dann kann man sich wenigstens auf die ganzen Pakete freuen, die demnächst eintrudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.