Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silverstah2206 am 16.06.2013, 23:35 Uhr

Ich bin auch mal wieder hier :-)

War seit der Geburt von Leana fast gar nicht mehr da und freu mich, wie viele noch da sind beim ersten Überfliegen. Einige hör und les ich ja anderweitig (*mal zu Sabby rüberwink*)

Werde dann jetzt mal ein wenig querlesen was ihr hier im letzten Jahr so getrieben habt und stell euch noch ein Stück von Leanas Geburtstagskuchen in die Runde.

Verging für Euch auch die Zeit seit der Geburt im Schnellvorlauf?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.