Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 16. SSW am 29.12.2011, 18:10 Uhr

Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Weil wir einem Jungen keinen Namen geben koennten
Wir finden keinen Jungennamen

 
7 Antworten:

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 29.12.2011, 18:21 Uhr

Das ist ne gute Begründung


Ihr findet schon noch welche. Habt ja noch ein bisschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 29.12.2011, 19:21 Uhr

Hallo Sarah,
Hattest du nicht schon einen Jungen Namen? Irgendwas mit Ethan?
Der war doch schön.
Lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von jojomama, 15. SSW am 29.12.2011, 19:28 Uhr

Geht mir genauso, Mädchennamen habe ich einige, die mir gefallen.
Nur Jungennamen sind relativ erschöpft, da die bei uns noch mit "Jo" anfangen "müssen". Die Namen, die noch übrigbleiben, finde ich nicht so gut, bzw. heißen mir bekannte Kinder bereits so. Da mein Mann letzte Nacht geträumt hat, dass es ein Junge wird, muss ich also noch gut überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von cashew1, 15. SSW am 29.12.2011, 19:50 Uhr

Sehr schön, mit dieser Argumentation hoffe ich auch auf ein Mädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von Hailie am 29.12.2011, 20:02 Uhr

Hier "muss" es auch ein Mädchen werden, weil sonst heißt Sohnemann 2 wie Sohnemann 1 nur andere schreibweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von knoepfchen2012, 15. SSW am 30.12.2011, 4:55 Uhr

loool-

gutes Argument ;-)

Hattet ihr nicht schon einen Jungennamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 30.12.2011, 6:54 Uhr

Eine gute Argumentation für einen Jungen. Ich wüsste jetzt nicht welchen Namen ich nehmen sollte für einen Jungen. Damals als ich mit meiner Maus schwanger war und wir noch nicht zu 50% wussten das es ein Mädchen wird hatte mein Mann den Namen Jeromè genannt den ich hübsch finde auch wenn einer meiner Neffen diesen Namen trägt. wenn ich jetzt so überlege wird es eh schwer ein passenden Namen zu finden egal ob für ein Mädchen oder Jungen. Da meine beiden mit den dem Namen F anfangen und der Zweitname mit L. Doch zum Glück haben wir noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.