Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 10:10 Uhr

Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

wollte mich auch mal wieder melden :-) mir geht es soweit ganz gut :-) Hatte ja das Testergebnis bekommen wegen dem Gen :-) und

GOTT SEI DANK muss ich mich nicht spritzen :-) naja und der Rest der dort drin steht hat einen doch schon ganz schön runtergezogen. Aber ich denke einfach positiv. Ich warte jetzt erst mal nächste Woche meinen Termin ab und dann entscheidet sich es, wie es weiter geht!

Wir waren gestern schon mein Wunschkrankenhaus besichtigen und es war echt schön und das gute ist die behalten Baby ab der 32 SSW :-) und da ich ja eh nächste Woche schon in der 30 bin sind es ja nur noch 2 Wochen :-) aber POSITIV denken :-)

Am Wochenende hole ich dann den Stubenwagen den ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe :-) Freu mich schon :-)

So jetzt seit ihr erst mal wieder auf den Laufenenden :-)

glg Sabrina

 
8 Antworten:

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 10:43 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass nächste Woche beim Termin alles ok ist und es ist ja schon mal gut, dass du dich immerhin nicht spritzen musst =)

Dann sind wir mal auf ein Bildchen des Stubenwagens gespannt =)

Weiterhin alles Gute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 11:04 Uhr

Danke schön :-)

Na mal schauen ob ich mein Schatz dazu bringen kann ihn schon aufzustellen :-) hi hi

Aber ihr könnt trotzdem Bilder haben - schicke euch mal den Link dort könnt ihr euch den anschauen :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/kinderzimmermoebel/betten_wiegen/u7923276

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 11:11 Uhr

Sehr schön =) Sieht etwas "historischer" aus, als wenn es ein Erbstück wäre :D Ist ja selten, dass die Wiegen aus so dunklem Holz sind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 11:21 Uhr

ja das stimmt. Vorallem er passt in unsere Stube :-) Weil ja unsere Schrankwand auch dunkel ist und halt nur die fronten weiß und da passt das ganz gut :-)

Ach und für die paar Monate die der kleine Wurm dort drin liegt reicht er völlig :-) brauch da keinen teuren :-) aber muss sagen gibt aber auch schon schöne :-) hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 08.03.2012, 11:24 Uhr

Wir haben auch eine relativ günstige gekauft, die zu unseren Schlafzimmermöbeln passt :D

War im Angebot und von 149 auf 99€ runtergesetzt. Und mit allem Drum und Dran (Wiege, Matratze, Nest, Himmel, Himmelstange, Decke, Kissen, Kissenbezug, Deckenbezug und so ein Baumelding am Himmel :))

Von Roba die Liebhabär-Wiege.

Der Plan ist, dass der kleine Klitschko nachts in die Wiege bei uns im Schlafzimmer schläft und tagsüber dann in sein normales Bettchen gelegt wird, damit er sich auch gleich daran gewöhnt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Eluna am 08.03.2012, 11:26 Uhr

der würde mir auch gefallen :)
Wir bekommen evtl. einen geliehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 11:40 Uhr

Na das klingt doch auch super. Roba finde ich auch gut - von der Firma habe ich ja auch meine Wickel-Bade-Kombination. Ja das ist wirklich auch ein gutes Angebot.

Unser Krümel hat sein Bett bei uns in der Schalfstube und halt Stubenwagen in der Stube. Wollte vorallem einen haben wegen Tagsüber wenn mein Freund Nachtschicht hatte oder er Arbeiten muss und der kleine sich in der Nacht nicht beruhigen lässt oder so kann ich mich halt dann in die Stube verziehen grins :-) Haben nur eine 3 Raum-Wohnung deswegen muss er halt mit zu uns das andere Zimmer hat der große Bruder in beschlag :-) ha ha

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Mädels melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von nati7, 28. SSW am 08.03.2012, 12:03 Uhr

Sieht wirklich schick aus! Mir gefällt das dunkle Holz auch sehr gut!
Ich ärgere mich schon fasst, dass ich einen neuen Stubenwagen für 100 € gekauft zu haben. Hätte ja gut 50% sparen können bei gebraucht *grmpf*

Naja, da ich ja eh eine Schnäppchenjägerin bin halten sich alle Ausgaben insgesamt in Grenzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.