Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 27. SSW am 05.03.2012, 14:26 Uhr

Huhu ihr Lieben...

... ihr seid ja sooooo süß, vielen lieben Dank! *knuddel*

Ich hab mich nun am WE geschont und bin fast nur gelegen, doch trotz aller Schonung Wehen und Druck nach unten, mal auf die Blase, mal tiefer, als ob ich auf Toi. müsste, muss aber nicht.
Und es zieht immer mal wieder beim Wehen in den Rücken...
Wehen sind teilweise heftig und immer regelmäßig, mal 8, mal 5 und gestern sogar mal alle 3min. (30 min. lang) zum glück geht das immer höchstens 1-3 h und dann ist der Spuk vorbei. Hab auch extreme Bauchkrämpfe, als würde ich meine Mens bekommen.

Hab dann heute Morgen gleich beim FA angerufen und sollte sofort kommen.

Am CTG war eine Wehe an der anderen, beim vaginalen US dann erstmal Erleichterung, wir haben keinen Trichter gesehen, allerdings hat sich der GMH von Donnerstag bis Heute um über 1cm verkürzt, von 4,9 auf 3,8cm.

erstmal nicht dramatisch, sollte sich allerdings nicht weiter verkürzen. Mumu ist noch fest und geschlossen.


sobald der GMH bei

 
14 Antworten:

irgendwie hat er den Text auch beim 10.x Schreiben nicht übernommen!!! aahhhhhhhh

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 14:29 Uhr

... ihr seid ja sooooo süß, vielen lieben Dank! *knuddel*

Ich hab mich nun am WE geschont und bin fast nur gelegen, doch trotz aller Schonung Wehen und Druck nach unten, mal auf die Blase, mal tiefer, als ob ich auf Toi. müsste, muss aber nicht.
Und es zieht immer mal wieder beim Wehen in den Rücken...
Wehen sind teilweise heftig und immer regelmäßig, mal 8, mal 5 und gestern sogar mal alle 3min. (30 min. lang) zum glück geht das immer höchstens 1-3 h und dann ist der Spuk vorbei. Hab auch extreme Bauchkrämpfe, als würde ich meine Mens bekommen.

Hab dann heute Morgen gleich beim FA angerufen und sollte sofort kommen.

Am CTG war eine Wehe an der anderen, beim vaginalen US dann erstmal Erleichterung, wir haben keinen Trichter gesehen, allerdings hat sich der GMH von Donnerstag bis Heute um über 1cm verkürzt, von 4,9 auf 3,8cm.

erstmal nicht dramatisch, sollte sich allerdings nicht weiter verkürzen. Mumu ist noch fest und geschlossen.

sobald der GMH bei unter 3cm steht muss ich eben in der Klinik einchecken.

Werde nun auch regelmäßiger kontrolliert 2x wöchentlich.

An alle Mädels, die sich Sorgen gemacht haben vielen vielen lieben Dank und @Nanana, ich denke ganz feste an dich und bin total gerührt, dass du dir trotz deiner eigenen besch*** Situation noch Gedanken um mich machst! Wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du bald wieder nach Hause darfst!!

drück euch mal ganz lieb!!

Gaaaaaanz liebe Grüße
Mausi

Schön, dass es euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 05.03.2012, 14:39 Uhr

Hallo Maus,
schön das du dich gemeldet hast.
Wehen sind natürlich blöd, aber gut das der Mumu und GMH inordnung sind.
Dir weiterhin Alles Gute und Schon Dich.
Hoffen wir das du nicht in die Klinik mußt, wir drücken dir alle die Daumen.

Lg Schnuf und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 14:42 Uhr

Ohje, das hört sich ja einerseits gut, auf der anderen Seite natürlich schrecklich an...

Schon dich schön weiter, damit der Bauchzwerg da bleibt wo er hin gehört :)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von katharin2, 25. SSW am 05.03.2012, 14:49 Uhr

Na, dann schon dich schön weiter!
Ich wünsche dir alles Gute und dass du nicht ins KKH musst!!
Alles Liebe
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Nanana, 28. SSW am 05.03.2012, 15:42 Uhr

Ist doch klar, dass wir uns Sorgen um dich machen ;)

Schon dich bloß! Nicht, dass du doch noch ins Kh musst. Ich hatte/habe teilweise noch dieselben Symptome... Kauf dir doch mal "Toko-Öl" und mach dir Umschläge damit. Ich bin auch nicht gerade Esoterik-Versessen, aber das wirkt wirklich und wurde mir sogar vom Chefarzt hier verordnet. Bekomme 2 Mal tägl. Umschläge mit Tokoöl. Und es wirkt wirklich "Wunder"!

LG aus dem Kh- ich warte immer noch auf den Chefarzt, der mir sagt, ob ich eventuell diese Woche heim darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank!

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 15:54 Uhr

lieg schon wieder auf der couch und schone mich, aber geht mit den schmerzen und ständigen wehen/druck auch nicht anders!



glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nanana

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 15:55 Uhr

und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!! und viel Glück!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die gute Nachricht hätte ich nun fast vergessen zu schreiben... ich bin aber auch d*****

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 16:00 Uhr

Nun hab ich doch tatsächlich fast vergessen, die eigentlich einzig gute Nachricht von heute hier zu posten!

Ich hab zum ZWEITEN MAL den OGT bestanden!

ICH HABE KEIN ZUCKER!!!!!!!!!!! Bin soooooooo happy!!!!

Hatte ja in der letzten SS Gestationsdiabetes und musste sogar ziemlich lange noch Insulin spritzen!

Und diesmal war selbst der 2. Test bombenmäßig gut!!!

Müsste nun eigentlich in 4-6 Wochen noch einen machen, aber hab abgelehnt, werd mich lieber 4x tgl. selbst pieksen als immer 2 h beim FA rumzusitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 05.03.2012, 16:49 Uhr

Dann drück ich die Daumen dass dein GMH sich nicht noch weiter verkürzt

Sag dem Zwerg wir haben noch Winter und die Junimäuse sollen doch erst kommen, wenns draußen schön warm ist.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Dany79, 25. SSW am 05.03.2012, 17:29 Uhr

Oh Maus von einer langweiligen SS kannst Du ja wirklich nicht sprechen....

Immerhin gibt es da immer wieder diese positiven Nachrichten. Schön das Du mit Zucker nichts am Hut hast. Drück Dir meine Daumen das alles gut verlaufen wird. Wie halten Deine Nerven das nur aus?

Fühl Dich gedrückt,lass Dich nicht unterkriegen !
Wünsch Dir alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid soooooo super Mädels, vielen Dank für...

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 17:46 Uhr

...eure lieben Worte!!!!!!!!



hab übrigens seid heute mittag um 14 uhr alle 10 min. Wehen...

ich bin froh, dass es 'nur' 10 min. Abstände sind, aber iwie alles mist!

bin dann wieder auf der Couch! Dank meiner Mama kann ich mich ausruhen, weil sie bisher die Maus bespaßt hat und die Große heute bei meinen Schwiegis ist!

bis später Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von cashew1, 25. SSW am 05.03.2012, 18:06 Uhr

Dann weiterhin alles Gute, viel Glück, und wenigstens kein Diabetes, das ist doch was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 05.03.2012, 20:26 Uhr

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und drück dir die Daumen,dass deine Maus noch eine Weile bei dir bleibt!
Und glückwunsch zum Zuckertest. :) Wenigstens ein paar gute Nachrichten und das wird auch sicher so weitergehen! :)

Ganz liebe Grüße und ALLES gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Steffi0712, 28. SSW am 06.03.2012, 6:53 Uhr

na wenigstens stehst jetzt besser unter beobachtung...

freut mich dass es euch gut geht. und hoffe dass das so bleibt!!
die letzten paar wochen sollten doch noch zu schaffen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.