Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 22.03.2013, 8:13 Uhr

Horrornacht

Morgen Mädels,

ich hab heut Nacht 1 Stunde geschlafen, Noah hat ständig geweint weil seine Nase zu war.
Hab ihn dann zu uns ins Bett geholt und jedes mal wenn der Schnulli raus ist weil er durch den Mund atmen musste hat er geweint. Und ohne Schnulli hat er nicht geschlafen. Hab ihm Engelwurzelbalsam auf die Nase und Nasentropfen für Säuglinge rein, aber die Nase ging nicht auf.
Irgendwann heut Nacht war er dann auch recht heiß und ich hab überlegt ob ich ihm ein Zäpfchen geb, aber 30 Minuten später war er wieder normal warm.
Dann hat er auch etwas besser geschlafen.

Ich glaub die oberen 2 Zähnchen drücken durch.
Bei den unteren hatte er auch Schnupfen und Fieber...

Sorry, musste mal jammern...

 
4 Antworten:

Re: Horrornacht

Antwort von katharin2 am 22.03.2013, 16:51 Uhr

Bei uns wars ähnlich... Johanna hat ca. halbstündlich geweint (meist im Schlaf).
Hab auch gedacht, vielleicht der zweite Zahn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Kimmy07 am 22.03.2013, 16:54 Uhr

Felix hat auch sehr unruhig geschlafen und ist 2x weinend aufgewacht. Unten links die Ecke ist verdächtig geschwollen, er speichelt auch wie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von engelchen260387 am 22.03.2013, 19:22 Uhr

Noah hat auch den ganzen Tag über gesabbert wie ein Weltmeister!
Stimmung war mal gut mal schlecht! Und sein Stuhlgang ist auch recht weich! Und die nase ist auch zu... Hoffe es ist bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht

Antwort von Lisine am 24.03.2013, 7:48 Uhr

bei uns das Gleiche... meistens kommen dann auch Zähne. Mal sehen...
Stell mal eine aufgeschnittene Zwiebel neben sein Bett. Stinkt zwar, aber macht die Nase frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.