Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990, 24. SSW am 03.03.2012, 12:23 Uhr

Hochzeitstag !!!

Morgen feiern mein Mann und ich den 3ten Hochzeitstag, und ich hab echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll... vllt besser gar nicht denn er wird es eh vergessen
er würde sogar seinen eigenen Geburtstag vergessen wenn ich ihn nicht dran erinnern würde !!! manchmal weiß er nicht mal wie alt er st oder seine Kinder
Hat jemand ne Idee für ein einfaches, günstiges und evt. selbstgemachtes Geschenk was jetzt nicht unbedingt die Lieblingsspeise des Liebsten ist???

ich danke euch schon mal für die Vorschläge!!!

LG sabby
23+2

 
1 Antwort:

Re: Hochzeitstag !!!

Antwort von krissiebo, 25. SSW am 03.03.2012, 17:41 Uhr

Mach ihm doch schnell noch einen Kalender mit den US-Bildern vom Krümel,die Ihr bisher habt...so kann er auch keine Geburtstage etc. mehr vergessen, wenn Du sie vorher direkt einschreibst Wünsche Euch einen tollen Tag...gratuliert wird ja erst morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.