Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 24. SSW am 07.03.2012, 12:19 Uhr

Hochzeitsbericht

Huhu ihr lieben,

Wie versprochen melde ich mich zurück und Berichte euch von unserer Hochzeit.

Es war ein rundum gelungener Traumtag. Nach Friseur und Make up, bin ich ins Kleid geschlüpft und habe mich meinem Mann präsentiert, der gleich einige tränchen vergossen hat Dann sind wir in ein altes Gemäuer und auf eine Burg zum Fotos machen. Das Wetter war ca. 10 grad aber keine Sonne.....wieder Zuhause wurden wir mit einem toll geschmückten A6 abgeholt und wurden damit bis auf eine Burg, wo die Trauung statt fand Gefahren. Dort warteten schon alle auf uns. Bei der Trauung habe ich kaum gesessen schon musste ich weinen, so emotionsgeladen war ich

Nachdem eine Geschichte " ein Ort, wo Himmel und Erde sich begegnen" vorgelesen wurde ( habe ich mir gewünscht, ich finde die so toll) haben wir uns wieder unter Tränen das ja wort gegeben
Danach hat meine beste Freundin the Rose gesungen und dann ging es ans gratulieren.... Draußen haben dann alle mit Rosen Spalier gestanden und Reis ( er klebt jetzt noch überall) geworfen.
Danach sind wir von der Burg in die alte Scheune, wo es sektempfang gab. Dann gab es Kaffee und Kuchen, mit einer dreistöckigen Hochzeitstürme, selbst von der Oma meines Mannes gebacken. Alle ließen herzluftballons mit wünschen dran fliegen. Mein Stiefpapa hielt eine tolle rede, meine Mutter hatte eine Präsentation mit Bildern von mir vorbereitet, mit der Hintergrundmusik kleine Fische werden groß, wieder Flossen Tränen

Die Trauzeugen hatte ebenfalls eine wunderschöne und witzige Präsentation von uns beiden vorbereitet. Wir bekamen noch eine tolle Hochzeitskerze und zum sektempfang eigene sektgläser mit Namen eingraviert.

Alle Gäste bemalten Puzzleteile, welche später zu einem großen Holzherz zusammen geklebt und uns geschenkt wurden.

Es gab noch ein tolles Feuerwerk und vor dem Abendessen hielt mein Mann eine klasse rede, so nun fast alle den Tränen nahe waren.

Nach dem Abendessen ( war das lecker) spielte eine 2 Mann Band, bzw 1 Mann und eine Frau......und es wurde viel getanzt, getrunken und gefeiert. Wir führten noch unseren hochzeitstanz mal anders vor und sind schlussendlich um 6 Uhr morgens ins Bett, ohne Hochzeitsnacht

Als wir Zuhause waren, habe ich wieder geweint weil ich nicht wollte dass es schon rum ist


Es war ein winderschöner Tag, wir sind beide seeeeehr glücklich und werden es nie vergessen

Bilder folgen heute Nachmittag :)

 
16 Antworten:

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von Trinchen1, 28. SSW am 07.03.2012, 12:28 Uhr

ALLES erdenklich GUTE zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich wirklich nach einer Traumhochzeit an. Freu mich sehr für dich, da will man doch glatt nochmal heiraten!!!

Kommt denn auch noch ein Foto??? Ich liebe Brautfotos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von cashew1, 25. SSW am 07.03.2012, 12:40 Uhr

Klingt ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch

Freuen uns sicher alle auf die Bilder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von LittleX, 27. SSW am 07.03.2012, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung !!!

Deine Erzählung klingt toll !!! Ich warte ja noch auf den Antrag und diesen wunderschönen Tag. Ich hoffe, ich kann dann auch so schwärmen.

Wie sieht es aus mit dem Jobangebot für Deinen Mann? Gab es eine Entscheidung. War ja wirklich der dümmst-mögliche Zeitpunkt!

Nochmals Glückwunsch und alles Gute dem Brautpaar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von wensday, 25. SSW am 07.03.2012, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!
Meine Hochzeit ist auch erst ein Jahr her, war auch wunderschön und ich war nachher auch fast enttäuscht, dass es so schnell rum war...
Aber jeden Tag neben meinem Mann aufzuwachen ist auch schon fast Hochzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von HanniMommy am 07.03.2012, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Den Text habe ich bei meiner Schwester an der Hochzeit auch vorgelesen, er ist wunderschön...Genießt euer Glück..Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von bibi12345 am 07.03.2012, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit und viel Glück für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von feezee am 07.03.2012, 13:21 Uhr

herzlichen glückwunsch und viele tolle jahre zuammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 13:37 Uhr

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine wundervolle Ehe.

Schön das der Tag so toll war und es euch gefallen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von Danin0809, 23. SSW am 07.03.2012, 13:48 Uhr

Alles gute nachträglich zur Hochzeit. Es freut mich sehr das ihr ein unvergesslichen Tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 14:27 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit =)

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und genießt jeden Atemzug.

Der Tag hört sich richtig gelungen an und grad muss ich an unsere Hochzeit zurückdenken, die auch schon wieder 1,5 Jahre her ist...

Alles Liebe

Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von krissiebo, 26. SSW am 07.03.2012, 15:52 Uhr

Oh wie toll ... da hab ich auch gleich Freudentränen in den Augen. Herzlichen Glückwunsch Euch und viele viele schöne Ehejahre!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von skypowerww, 27. SSW am 07.03.2012, 17:10 Uhr

Das klingt nach einem traumhaft gelungenen Hochzeitstag!!!

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und viele schöne gemeinsame Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 19:03 Uhr

So, das klingt doch echt nach einem wunderschönen Tag!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von jojomama, 25. SSW am 07.03.2012, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit! Ihr ward beide ein total schönes Brautpaar! Die Bilder sind wunderschön!
So sollen Hochzeiten ja sein, ein unvergessliche Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsbericht

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 07.03.2012, 22:35 Uhr

Das hört sich traumhaft an!! Schön, dass ihr so einen tollen Hochzeitstag hattet! Wünsche Euch beiden alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.