Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 11:44 Uhr

Hilfe Blutdruck...

Muss mal jammern... Gestern bin ich beim einkaufen fast abgeklappt. Plötzlich wurde mir ganz heiß und schwindelig... Hab mich dann ausgezogen, so das ich dann im Shirt da stand...

Hab mich kurz setzen müssen, dann ging es wieder. Is schon doof wenn man allein unterwegs is.

Jetz Sitz ich hier und Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Bin ganz rot im Gesicht... Das blöde is, das der Hund raus muss... Ich weiß nich was das is, hab normal gefrühstückt und mich extra nen bissel entspannt...

Naja, ich werd jetz erstmal Gassi gehen. Ich hoffe mein Blutdruck entspannt sich mal wieder... Trau mich kaum was zu planen...

Danke fürs lesen!

Liebe Grüsse Dani

 
7 Antworten:

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 11:53 Uhr

Hast du kein Blutdruckgerät in der Nähe oder kennst jemanden, der dir eins leihen kann? Ältere Leute haben sowas ja öfters Zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von JoPhi, 27. SSW am 06.03.2012, 11:54 Uhr

Hallo Dani!

Irgendwoher kenne ich das...
Ich habe schon seit der 18. SSW zu niedrigen Blutdruck. Wenn er mal gut ist, dann ist er trotzdem nur bei 100/50 oder so. Für mich wird auch jeder Arbeitstag zu einem Erlebnis, weil ich nicht vorher weiß, ob ich vielleicht wieder in der Bahn oder dem Bus zusammenklappe.

Hast du deinen Blutdruck denn schon mal kontrollieren lassen oder dirket gemessen, wenn es dir nicht gut ging? Oder vielleicht ist es auch der Eisenwert im Blut? Man soll ja nichts ausschließen ...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die firsche Luft und die Bewegung beim dir gut tun und sich dein Blutdruck wieder entspannt!

Glg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 06.03.2012, 12:07 Uhr

Hallo Dafne,

Du kannst auch zu einer Apotheke dir den Blutdruck messen lassen.
Wenn man das Gefühl hat der Kopf plazt, und man ganz rot ist, dann ist meist der Blutdruck zu hoch.

Laß es lieber mal nachgucken, zumal du auch schon den zweiten Tag beschwerden hast.

Lg Schnuf und Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 06.03.2012, 12:50 Uhr

Hey ich weiß genau was du meinst. Bin gestern in der Uni beim langen Stehen auch umgekippt und musste mich eine ganze Weile setzen dass es wieder weg ist. Gerade früh. Hab dann auch Angst irgendwo allein hinzugehen. Ich wünsche uns mal gute Besserung. Vielleicht haben die Zwerge auch Grad einen Wachstumsschub und nehmen sich ganz viel von uns?wer weiß..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 13:32 Uhr

Ohje, haben ja einige mit zutun... Danke für die lieben Worte! Ich werd mir mal von meiner Mami das Blutdruck Messgerät holen...

Also ich hab jetz nen bissel die Beine hoch gelegt und mir geht es wieder besser...

Ich hab ja wegen diesen starken Umschwüngen, von zu Hohem zum zu niedrigem Blutdruck das Beschäftigungsverbot bekommen. Da ich öfter einfach so Nasenbluten bekommen hab... Is als Kellner echt doof...

Also ich nehme mein "jammern" zurück und Denk an all die tapferen, die nicht einfach mal die Beine hoch legen können!!!!

Haltet schön durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von Dany79 am 06.03.2012, 15:36 Uhr

Vorweg:Du musst Dein "jammern" doch nicht zurück nehmen das war ja nicht mal "jammern" ...also keinen Kopf um sowas machen !!!!

Schön wenn Du es wieder so in den Griff kriegst !!! Für mich ist das Blutdruck-Problem ja ne ganz neue Erfahrung in dieser SS. Wenn Du die Möglichkeit hast Dich auszuruhen ist das schon mal wunderbar und solltest DU auch nutzen. Das Beschäftigungsverbot hast Du ja auch nicht ohne Grund bekommen. Also ich hoffe das der Tag für Dich morgen schöner startet....lass Dich vom Blutdruck nicht unterkriegen !!!!
Ganz lieben Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blutdruck...

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 18:13 Uhr

@ Dany- Danke für deine lieben Worte! Das wird schon! Immer wenn ich Ohrensausen bekomme, Denk ich an das kleine Wunder in mir, dann ist es "nurnoch halbsoschlimm"...

Naja, wir müssen alle mit den Wehwehchen klar kommen, da is es schön, das wir uns hier alle gegenseitig gut Zureden können!!!

Also an alle mit komischem Blutdruck... Bewusst frische Luft schnuppern und versuchen sich vielleicht sogar nen bissel draußen zu bewegen! Mir haben meine Spaziergänge heut ganz gut getan!

Viele Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Flattern/Sehschwäche/hoher Blutdruck??

Hi ihr Lieben, wie geht es euch? Ich war mal wieder den ganzen Tag in der Uni.. Beim spazieren ist mir plötzlich ein flattern in den Augen aufgefallen.. es wurde extrem schlimm und mein Mann fuhr mich in die Notaufnahme da war wohl mein Blutdruck hoch. Ansonsten ist alöes in ...

von Mülli22, 26. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.