Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 14. SSW  am 18.12.2011, 13:46 Uhr

Heute geht´s los....

....in die Heimat.

Heute um 23 Uhr geht unser Flieger Richtung Heimat und morgen um 9.25 Uhr landen wir in Berlin. Ich bin soooooooooooooo happy.

Müsste eigentlich Koffer packen, aber ich habe garkeine Lust, und ich weiss auch nicht so recht, wo ich anfangen soll, da mein Schatz heute am frühen Abend erst von der Uni kommt und noch Obst (nicht wundern, wir haben immer Ananas, Papaya und Mangos im Gepäck) in großen Massen mitbringt und ich dann erst richtig packen kann. Außerdem haben wir nicht wirklich Wintersachen hier, die sind alle in Deutschland.

Pack jetzt noch ein bissl Musik auf meinen MP3-Player und geniess´ die warmen Temperaturen, bevor morgen das große Zittern beginnt.
UND....morgen ist Baby-TV angesagt. Endlich wieder.

Also, ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und mir wünsche ich einen ruhigen Flug mit wenig Turbulenzen.

LG,
Silja

 
5 Antworten:

Re: Heute geht´s los....

Antwort von nati7, 17. SSW am 18.12.2011, 13:54 Uhr

Hey dann freu ich mich aber sehr für euch!!!


Und keine Sorge, das ganz große Zittern haben wir hier einfach noch nicht. Dieser Dez. zieht sich wie ein verlängerter Herbst mit viel Regen und Temp. um die 5-9°C dahin.....
Wobei, das muss dir ja wie im Eisschrank vorkommen verglichen zu Afrika ;-)

Ich wünsche uch auf jeden Fall eine gute Reise und viel Spaß mit der Familie!!

P.S. Ruh dich jetzt ruhig aus! Das Fliegen wird noch anstrengend genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht´s los....

Antwort von Lisine, 16. SSW am 18.12.2011, 14:27 Uhr

ich wünsche dir einen guten Flug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht´s los....

Antwort von Schmusetiger86, 14. SSW am 18.12.2011, 15:02 Uhr

Dann wünsche ich dir einen guten Flug und morgen gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim BabyTV :-)

Genieß die Zeit mit deiner Familie und pack dich warm ein *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht´s los....

Antwort von DianaJUN2012 am 18.12.2011, 15:43 Uhr

Guten Flug, auf das das Wetter besser ist als in Frankfurt. Hier sind einige Flüge verspätet und am Freitag gab es einige Turbolenzen wegen Sturm. Typisch zu Weihnachten....

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr keine Verspätung habt und einen ruhigen Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht´s los....

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 18.12.2011, 18:55 Uhr

Guten Flug und zieh dich warm an. Mir ist schon bei 5-9 Grad zu Kalt. ( Grins)
Wie oft kommst du nach "Good old Germany" ? Und verbindest du das nur jetzt mit dem FA Besuch oder hast du das mehrmals vor? Wie ist denn die Vorsorge bei euch in Afrika?
Viel Spaß morgen beim Baby gucken,
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.