Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 18. SSW am 27.12.2011, 22:06 Uhr

Heute beim Notdienst gewesen!

huhu mädels,
eigentlich war mein weihnachten dieses jahr total schön, aber irgentwie waren die tage auch total anstrengend gewesen!
gestern abend hatte ich total hunger und als das essen auf dem tisch stand habe ich nur ein paar gurken und tomaten runter bekommen!
ich bekam dann in der nacht totale bauchschmerzen sodass ich nicht mehr schlafen konnte!
meine ärztin ist erst morgrn wieder da darum war ich beim notdiesnt!

sie hat einen abstrich gemacht und hat bakterien gefunden nun habe ich eine salbe bekommen!
und sie hat auch nach dem kleinen geschaut und es geht ihm prächtig =)
nur war er heute bockig und wollte sein geschlecht nicht zeigen ichbin gespannt auf den nächsten US =) im januar =)
nun lieg ich auf dem sofa mit bauchweh =/

ich hoffe ihr hatte schöne weinachten und hattet lecker essen und schööööne geschenke =)

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Heute beim Notdienst gewesen!

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 22:16 Uhr

Man süße was machst du denn!!! Gut, dass es dem Zwerg gut geht. Das wird schon wieder!!!

Hatte schöne Weihnachten und bin seit gestern nur am Essen und mir ist übel darum *lach*...muss mal auf die Bremse treten ;o).

Gute Nacht und gute Besserung!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Notdienst gewesen!

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 22:22 Uhr

Gute Besserung.

Hauptsache die Ursache wurde gefunden und es wird bald besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Notdienst gewesen!

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 22:25 Uhr

Auch von mir schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.