Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 16. SSW am 21.12.2011, 9:22 Uhr

Heute ausserplanmässigen Arzttermin

Guten Morgen ihr Lieben

Eigentlich hätte ich mein nächsten FA Termin am 10.1. da ich aber in letzter Zeit oft so schmerzen hab grad beim aufstehen (wenn ich sitze und hoch geh) hab ich mir nun einfach mal nen Termin gemacht.

Freuuu mich schon drauf zwecks US und so und hoffe das auch alles in Ordnung iss und es eventuell echt nur die Bänder sind

LG Patty

 
2 Antworten:

Re: Heute ausserplanmässigen Arzttermin

Antwort von Frechmaus81, 17. SSW am 21.12.2011, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ausserplanmässigen Arzttermin

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 21.12.2011, 10:15 Uhr

Oh dann drück ich dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.