Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 17. SSW am 20.12.2011, 18:20 Uhr

Heute VU :)

Alles gesund und munter. SSL betrug 11,5 cm und es ist 175 gr. schwer (hoffe ich habe mir das richtig gemerkt). Organe sind alle gut ausgebildet.

Der Termin vor mir ist spontan ausgefallen und da ich früher da war, hat sie eine knappe halbe Stunde Ultraschall gemacht.

Das Geschlecht wollte es trotz intensiver Recherche leider nicht zeigen :(

 
3 Antworten:

Re: Heute VU :)

Antwort von oefi, 17. SSW am 20.12.2011, 21:10 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten, wie schön Nächstes Mal zeigt sich das Kleine bestimmt. Macht es aber auch spannend Ich bin Donnerstag wieder beim Arzt und auch ganz gespannt auf unseren kleinen Mann. Du hast mit dem US heute aber echt Glück gehabt, eine halbe Stunde, super Hat sie über den Bauch geschallt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU :)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 20.12.2011, 21:16 Uhr

Woow eine halbe Stunde!! Das war sicher toll! Schön dass alles gut ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU :)

Antwort von Nanana, 17. SSW am 20.12.2011, 23:16 Uhr

Erst kurz vaginal und dann die meiste Zeit über den Bauch. Sie hat immer wieder zwischen "normal" und 3 D gewechselt, weil sie dachte so eventuell sehen zu können, was es versteckt. Aber keine Chance... Haben zwar ein
Mal einen kleinen Zipfel gesehen, aber wir waren uns beide einig, dass das auch Schamlippen sein könnten. Die fallen im Fruchtwasser ja manchmal so.

Also abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel, VU und steigende Panik 😅

Hallo zusammen. Ab morgen starte ich in die 40. Woche und heute war ich mal wieder beim Arzt zur Vorsorge. CTG sah gut aus, Gebärmutterhals wird kürzer, Muttermund fingerdurchlässig, genug Fruchtwasser. Das Köpfchen sitzt aber noch nicht fest im Becken. Die Ärztin ...

von Starbucks87, 39. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU Termin

Hallo ihr lieben... Ich war heute beim FA. CTG war ok, kleine Maus sehr aktiv. Ein paar kleine Wehen sichtbar. GBMH runter auf ca. 2 cm alles sehr weich. Muttermund zu. Die Kleine hat jetzt ca. 3 Kg und gute 51 cm. Morgen bin ich 36+0 FA meint, super wäre wenn wir uns in ...

von Pauli555, 36. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU Werte

Hallo, wollte mal fragen, wie groß und schwer eure Babys so sind und wie sie liegen? Meiner ist schon 48cm und 2400 Gramm Außerdem liegt er mit dem Kopf schon fest im Becken, was manchmal auch ziemlich drückt GMH ist ...

von rose_dust, 33. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Gebärmutterhals

Ich habe ein echtes Luxusproblem. Hatte bei der letzten VU 5,9 cm GMU. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil mir beim Gedanken an eine Einleitung echt mulmig ist. Gestern hat er sich zum Glück auf 4.2 cm „verkürzt“ und ich bin entspannter

von TroSpi_3, 34. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit anschließendem Krankenhaus Besuch

Hey ihr Lieben, Oh man, was für ein Tag. Erst hatte ich den normalen Vorsorge Termin und beim ctg war die Welt noch in Ordnung. Nach der GMH Messung war alles anders. Mein GMH ist auf dem Minimum der 32+6. Er ist nur noch 2,2cm. Meine FÄ hat direkt in der Uni Klinik ...

von Sharky15 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

34ssw und VU inkl. Ctg

Hi zusammen, liege gerade noch beim CTG und der keine Mann findet es wohl doof ... Heute aber endlich Wochenwechsel in die 34ssw Sonst scheint das Köpfchen schon recht weit unten zu liegen und ...

von Anna_2016, 34. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wochenwechsel und VU

Heute wieder Frauenarzt. Meine Lieblingsarztschwester war wieder da Und hat 2 schöne Bilder gemacht und eines vom Genital, was Finn-Elias tatsächlich nur ihr zeigen tut

von MomoAndress, 30. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

keine VU wegen Corona?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet trotz der aktuellen Umstände ein schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich grundsätzlich entspannt bleiben, jetzt gibt es aber doch ein paar Dinge die ich mal rauslassen muss. ...

von Calypso07, 26. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, 1. CTG

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich auskotzen! Ich hatte heute normale VU und das erste CTG. Mein Arzt ist im Urlaub und ich wusste schon, dass ich zu seiner Vertretung muss. Die Frau ist nicht sehr einfühlsam. Aber ich dachte, so schlimm kann es ja nicht werden. Heut wurde dann ...

von JenNysBoy, 28. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute- es scheint sich was zu tun

So liebe Mamis, ihr dürft ja fast alle schon kuscheln. Wir warten immer noch auf Junior. Hatte heute VU bei meiner Ärztin und in 20 min Ctg waren auch zwei richtig.kräftige Wehen drauf, die ich auch schon leicht veratmen musste. Seit ca 1,5 Stunden habe ich jetzt wieder wehen. ...

von Familyx3, 41. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.